Agentur für Recruiting-Video

U

umpf

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Agenturen, die sich auf hochwertige Recruiting-Videos spezialisiert haben. Kann jemand hier eine Empfehlung geben?

Mir ist schon klar, dass Empfehlungen immer sehr schwierig zu geben sind. Allerdings würde mir jeder Tipp helfen, damit ich in dem Bereich anfangen kann. Ideal wären norddeutsche Agenturen aus dem Großraum Hamburg, Bremen, Münster. Natürlich gingen aber auch Agenturen aus anderen Regionen, wenn sie entsprechend gut sind.

Danke! Grüße Jens
 
Gibt es das?

Am besten direkt mal das Branchenbuch durchgraben, haste bestimmt mehr Erfolg.

Gruss Jens
 
Ja, Google bietet da ja auch einiges an Antworten.
smile.gif

Hatte gehofft, dass hier im Forum schon jemand mit einer Agentur gute Erfahrungen gemacht hat.
Verlasse mich lieber auf Empfehlungen.

 
schau mal was ich gefunden habe....
ist zwar freiburg aber daran kannst du dich doch orienitern

geb mal bewerbung bei youtube ein

http://www.youtube.com/watch?v=OLXbYu7AM2E


@umpf.... aber jetzt habe ich blut gelekt.... ich suche ebenfalls eine video agentur oder jemanden der soetwas kann.

ich bin selbst in einem bewerberprozess und möchte mich dadruch von anderen bewerbern abheben. und meine kompetenz unterstreichen.


ich wohne in lübeck und es würde sich sicher etwas finden lassen.
 
Hallo, so ein Video kann euch jeder halbwegs gute VJ drehen. Dafür braucht ihr keine Spezialisten. Die Festlegung auf bestimmte Themen erfolgt doch nur deshalb, um Branchen für sich zu erschließen. Aber die Idee ist gut!
 
Hallo,

wenn du noch Interesse hast, schreib mir bitte ne E-Mail. Ich kann dir die Kontaktdaten von jemandem geben, der in Lübeck sitzt und sowas produzieren kann. Der ist allerdings gut. Deshalb würde ich mit Produktionskosten von etwa 1.000 Euro rechnen. Da ist dann aber schon alles mit drin, also Konzept (mit dir zusammen), Dreh, Schnitt, Material, Visagie, etc.


Gruss Hannes
 
Hey, ein Video dieser Art sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Die eigentliche Leistung hat die Dame aus dem Beispielvideo selber erbracht. Klasse!
 
Hallo Hombergerin,

für das Beispiel-Video der Dame würde ich keine 200 Euro ausgeben. Das ist schlecht und langweilig.

Aber wenn man was besseres will, dann muss man auch mit Leuten arbeiten, die besser sind
smile.gif




Gruss Hannes
 
Zurück
Oben