all-inkl.com

jonas

Angesehenes Mitglied
Hi,

hat jemand von euch Erfahrung mit www.all-inkl.com? Remo hat mal was davon erzählt. Haben ziemlich coole Angebote. Ist dort mod_rewrite möglich?

Ich hätte Interesse an dem Angebot für 4,95€ mtl. (Webprivat L).
Wisst ihr da was? Am Telefon erreich ich jetzt leider keinen ....

Grüße


Jonas
 
hi,

hab jetzt doch jemanden erreicht.

Antwort: mod_rewrite ist auf dem server aktiviert, allerdings muss es der kunde über .htaccess noch selbst "aktivieren", weil einige es brauchen und einige nicht, drum ist's nicht von vorn herein auf jedem paket aktiviert. Aktivierung soll aber selbst durchführbar sein und keine 10 sekunden dauern ... von daher ....
 
Hast Glück, all-inkl hat erst gerade eben die Tarifstruktur verändert und ist jetzt noch attraktiver für Low-Budget-Hosting :).
 
Ich habe das Paket für 5 Euro und diese Funktion existiert. Ich finde überhaupt All-Inkl einfach spitze. Bin jetzt schon mehrere Monate bei denen und habe noch keine großen Probleme gehabt (dreimal Ausfall). Soll sich nach Meinung des Supportes aber jetzt auch verbessern. Diesen Anbieter kann man nur empfehlen. Bei 1und1 gibts noch nicht mal für 13 Euro eine MySQL-Datenbank und viele PHP-Funktionen sind deaktiviert!

Wollte es nur mal so einwerfen!
rolleyes.gif
 
Jup von all-inkl nur gutes gehört;-)

Trotzdem finde ich meinen sponsor, www.aaa-hosting.de besser;-)
Null Ausfall und topaktuelle server mit allen sachen;-)
Einfach mal anfragen;-) hennlein@yahoo.de denke ich passt.
 
Kann mich Friedrich nur anschliessen. Top Angebote und top Leistung.
Ich bin seit November letzten Jahres nun bei all-inkl.com und bin hochzufrieden.

Vorher war ich bei 1&1, aber die Preise sind einfach untragbar geworden und für die Preise haben die einfach viel zu wenig Features auf ihren Servern zu laufen.

 
ich hab mal bei all-inkl.com den reseller-vertrag angeschaut.
unglaubliche 11 seiten vertragswesen.
andern orts reichen name vorname und kreditkartennummer.

dies schreckt mich einwenig ab.

oder ist dies wieder der eu-deutschland-recht-absicherungs-fimmel?
 
All-inkl ist ein Billighoster, mit dem ich als Billighoster sehr zufrieden war. Sie unterstützen Mod Rewrite.
3 Ausfälle wären für mich schon ein Problem.
 
Hallo,

weiss einer von Euch, ob die auch GD am laufen haben, so dass man Bilder resizen kann?
 
Zurück
Oben