Alternativmöglichkeiten?

ochnoe

Mitglied
Abend,

Dies ist mein 1. Beitrag im Forum und ich habe zuvor schon die SuFU genutzt ;).
Und zwar würde ich euch gerne um Rat fragen bzg. Affiliate.

Könnt ihr mir einen ,wirklick guten, seriösen und auszahlenden Partner nennen, welcher ENGLISCHEN Conten z.B eBay,Yahoo ect. also internationale liefert?

Ich hab schon die gängigen Affialiate durchforstet, hier meine Auswertung:


Zanox.com: Schein zunächst gut.. allerdings keine Auszahlung über 200¤ an Privatleute


Affili.net: Nicht sehr vielen englischen Content


TradeDoubler: Zu sehr spezialisiert auf europ. Markt [viele skandinavische Firmen ect.]


Sicherlich AdSense werden einige nennen... jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Site den Richtlinien entspricht.. etwas in der Art von facebook, studiVZ oder Facebox...
Ich meine in den Richtlinien gelesen zu haben, dass solche Sites nicht erlaubt sind?

Daher meine Bitte an euch J


Danke
 
In Ordnung. Danke dir für die beiden Links
smile.gif


Hab inzwischen den betreffenden Absatz in den Richtlinien von Google gefunden und zwar lautet dieser:,,Guten Tag,

laut einen Auzug aus ihrern Google Richtlinien
§ Verbot, Abs. V
,,Anzeigen, Links oder Empfehlungsschaltflächen auf irgendwelchen Fehlerseiten, Registrierungsseiten oder „Danke-Seiten“ zu schalten"


Interpretiere ich das richtig, dass hier Seiten wie facebook.com oder studivz ect. gemeint sind?
Zu finden in: §5 Abs. V
Google Richtlinien

Danke euch
 
Das Interpretierst du falsch, da StudiVZ und facebook weder eine "Fehlerseite", noch eine reine "Registrierungsseite" oder eine "Danke-Seite" ist
wink.gif


MfG
GP
 
Danke dir
smile.gif



Ich habe ,,Registrierungsseite" so verstanden, dass solche nur einem ,,geschlossenen" Kreis zugänglich sind was bei studivz unc Co. ja der Fall wäre.

ALso ist es unrelevant
smile.gif


Danke nochmals
 
eine registrierungsseite ist eine seite wo du nur ein "LogIn Formular" siehst und sonst keinen anderen Contetn
 
Zurück
Oben