Amazon.com klassisch oder Bonus ?

rem

Angesehenes Mitglied
QUOTE
Classic Fee Structure: Earn 4% with no earnings cap except on personal computers, where there will be a per unit cap of $25.

Tiered Fee Structure: Earn 5% with no earnings cap except on personal computers, where there will be a per unit cap of $25.

In the Tiered structure, if you reach the highest tier your effective referral rate will be 6.5% plus whatever additional payments you may receive for using Easy Links or direct Product Links. That's up to 9% on direct Product Link sales of qualifying items when you reach the highest tier!



Eine Frage beschäftigt mich, gibt es überhaupt einen Grund bei Amazon.com, das klassische Modell zu wählen ?

Da steht ja selbst:

QUOTE
There's no risk associated with choosing the Tiered Fee Structure--you can only earn more than you will under the Classic structure.


Mein persönliches Problem ist, dass ich einige Produkte von dritten verlinkt habe, die sehr teuer sind. Was soll das hinsichtlich

QUOTE
If you opt into the Tiered Fee Structure, a tier bonus is calculated as a percentage of your Earnings Eligible for Bonus, which are your Base Referral Earnings minus earnings from third party items.

bedeuten ?

Also im schlimmsten Fall würde ich im Tiered System gleich viel verdienen wie klassisch ? Und was wäre, wenn die Einnahmen aus Produkten von Dritt-Anbietern höher sind als von Amazon selbst ? Fragen über Fragen...
 
QUOTE Eine Frage beschäftigt mich, gibt es überhaupt einen Grund bei Amazon.com, das klassische Modell zu wählen ?

Nein.

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso es überhaupt noch das klassische Modell gibt. Das verwirrt ja nur die Partner.
wink.gif
 
Ja, die Praxis von Amazon ist tatsächlich verwirrend.

Wir verwenden jedes Quartal die gestaffelte Variante.

Gruss, Remo
 
Danke für Eure Antworten !

Ich habe lange Zeit die Katze im Sack gesucht ! Und gehe diesbezüglich lieber auf Nummer sicher...
wink.gif
 
Zurück
Oben