Amazon: Einen Top- Platz im Ranking erreichen

Mehr als 80 % der Kundenbewertungen die man auf Amazon findet sind Fakes. Es werden hunderte von Leute damit beschäftigt solche zu schreiben. Durch die viele positive Bewertungen steigt natürlich auch das Produkt im Ranking

 
Danke für den Artikel, er wird sicherlich dem Einen oder Anderen weiterhelfen. Auch wenn Devil7 mit seinem Beitrag vollkommen recht hat.

 
Ich glaube wenn man bei Amazon wirklich etwas erreichen möchte, sollte man eine Agentur beauftragen zur Optimierung, sicherlich ist es kein Fehler sich selber ein gewisses Grundwissen anzueignen.

 
@ Johannes T:

Danke für den Artikel. Gerade gelesen... Ich hab die letzte Zeit selber gemerkt, wie sich das Käuferverhalten ändert. Wollte eine Schreibtischlampe in der Stadt kaufen und bin in die Kölner Innenstadt gefahren. Aber ich hab nur ein paar Restposten in Karstadt und Saturn gefunden. Als ich einen Verkäufer verwundert fragte, ob alle Lampen schon vergriffen seien, klärte der mich auf, dass die meisten Menschen das heutzutage über Amazon bestellen. Deswegen hätten sie sowas eigentlich gar nicht mehr im Sortiment. Vor ein paar Jahren war das anders...

 
Das ist wirklich ein interessanter Artikel! Ich trau den Bewertungen auf Amazon ja sowieso schon jahrelang nicht mehr :D

 
Das ist wirklich ein interessanter Artikel! Ich trau den Bewertungen auf Amazon ja sowieso schon jahrelang nicht mehr :D
Der Artikel ist von 2016, in Internet Zeiten der Schnelllebigkeit eine Ewigkeit. Bewertungen kann man oft nicht trauen, es sein denn sie sind Nachprüfbar. 

 
Zurück
Oben