Amazon Verkauf Tool

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
G

Gunnar1981

Guest
Hallo,

ich habe mal einen frage gibt es ein tool für Amazon wo man mit hilfe der ISBN nummer bzw. des Artikelnamens denn Günnstigsten Anbieter rausfindet???
Das währe total super.

Danke für eure beiträge

MFG
Gunnar
 
Ähm, Amazon ist ja ein Anbieter. Also kannst du Amazon Webservices benutzten um herauszufinden, dass Amazon am günstigsten ist..?

Ich verstehe nicht genau, was du möchtest.
 
Ich glaube er meinte welcher Marktplatz Verkäufer am billigsten ist.
 
QUOTE Ich glaube er meinte welcher Marktplatz Verkäufer am billigsten ist.

das bietet amazon doch selber übers Produkt, rechts steht doch immer gebraucht ab: ... wenn ich draufklicke sehe ich alle angebote nach preis sortiert ... oder verstehe ich jetzt auch was falsch?
 
Ja genau ich brauche ein programm wo man sehen kann welcher anbieter das günstiste geboht hat. Ich biete bei amazon auch an und ich wollte so einen artikel immer etwas günstiger anbiten als das niedrichte geboht.

MFG
Gunnar
 
QUOTE Ich biete bei amazon auch an und ich wollte so einen artikel immer etwas günstiger anbiten als das niedrichte geboht.

Ich habe auch mal eine Zeitlang Videospiele über Amazon verkauft. Mein Tipp: Lass es die anderen zu unterbieten, den die unterbieten dich dann auch wieder, du unterbietest sie .... und ja sie unterbieten dich dann auch wieder. Es ist eine Preisspirale nach unten. Manche müssen wohl um jeden Preis verkaufen.
 
Hallo,

dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich mir eine Liste von meinen offenen Angeboten von Amazon runterlade, kann ich die Datei vieleicht in irgendein Programm importieren????

MFG
Gunnar
 
Wo kann man die runterladen? Direkt im Amazonverkäuferkonto? Ich kenne so eine Funktion nicht.
 
Ja direkt bei Amazon unter mein Konto, mein Verkäufer Konto, Berichte über Bestellungen und Angebote herunterladen, Erstellte Berichte abholen

da kann man seine offenen Angebote runterladen und denn preis oder die Mänge ändern.

MFG
Gunnar
 
Bei mir gibt es so einen Punkt nicht im Verkäuferkonto. Vielleicht weil ich weder Artikel zum Verkauf anbiete oder weil ich kein Poweranbieter bin.

Wenn er eine normale .xls Datei runterlädt kannst du sie in weiterbearbeiten. Frag doch am besten dort mal im Forum nach.
 
Hallo,

ich habe noch mal eine Frage gibt es ein tool wo man seine Ganzen Amazon Artikel offline bearbeiten kann ich gabe schon etwas änliches gefunden unter www.sellerengine.de aber das geht ergend wie nicht so. Vieleicht kennt ja einer so ein änliches Programm vieleicht sogar auf Deusch.

MFG
Gunnar
 
Hallo,

ich habe noch mal eine Frage gibt es ein tool wo man seine Ganzen Amazon Artikel offline bearbeiten kann ich gabe schon etwas änliches gefunden unter www.sellerengine.de aber das geht ergend wie nicht so. Vieleicht kennt ja einer so ein änliches Programm vieleicht sogar auf Deusch.

MFG
Gunnar
Hallo Gunnar,

das Amazon Analyse Tool AMALYTIX kann ich empfehlen. Dieses ist sowohl auf Deutsch und auf Englisch. Hier hast du sehr breite Möglichkeiten deine eigenen Produkte und die deiner Wettbewerber zu analysieren und zu überwachen. Hier gibt es auch eine 14 Tage kostenlose Testphase. Viel Erfolg damit ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich, nach nur 15 Jahren, wird Gunnar geholfen. Ich denke, er wird vor Freude außer sich sein.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben