Amerikanische Affiliate Netzwerke?

cydia

Mitglied
hallo,

könnt ihr mir bitte ein paar gute amerikanische affiliate netzwerke nennen?


mfg!
 
ok, danke... werde mal schauen wie die so sind... also das sind die grössten in amerika?
 
QUOTE (cydia @ Di 6.05.2014, 21:46) ok, danke... werde mal schauen wie die so sind... also das sind die grössten in amerika?

Interessiert mich eher weniger ob es dir grössten Netzwerke sind. Das sind jene mit welchen ich zusammenarbeite und welche pünktlich die Auszahlungen veranlassen
biggrin.gif
 
ok, werde mal die sachen testen.
was ist eigentlich mit der: SSN / Tax ID
was soll ich da reinschreiben wenn ich keine habe? irgendwas rein?

und noch bei zahlungen, was ist denn am günstigsten (also wo nimmt die bank am wenigsten provisionen)? bei scheck oder direktüberweisung?
 
ok, werde doch überweisung bevorzugen. aber hier die frage soll ich die currency auf usd lassen? oder gleich in EUR? weiss ja nicht wie es dann verrechnet wird bei welchem kurs?!
hat jemand damit erfahrung?

EDIT: mein land für eine überweisung wird nicht von cj.com akzeptiert, also muss ich wohl scheck nehmen... hatte noch nie mit schecks gehandhabt... da muss ich wohl nach dem ich einen scheck bekomme online den ausdrucken und damit zur bank und bekomme ohne probleme das geld?
 
Ein Scheck wird normalerweise an Deine Post-Adresse verschickt und dann gehst Du mit dem Papier auf der Bank vorbei.
Bei Scheck ist wohl USD billiger... Wem vertraust Du mehr beim Umrechnen?

Es geht übrigens 7-20 Tage, bis der Check dem Konto gutgeschrieben wird.

QUOTE ok, werde mal die sachen testen.
was ist eigentlich mit der: SSN / Tax ID
was soll ich da reinschreiben wenn ich keine habe? irgendwas rein?

und noch bei zahlungen, was ist denn am günstigsten (also wo nimmt die bank am wenigsten provisionen)? bei scheck oder direktüberweisung?


LASS MICH MAL KONKRET SCHREIBEN: US-Amerikaner können nicht überweisen, ohne dass gleich 20-40 USD Gebühr flöten gehen. Bei der Checkeinlösung und Deiner fairen Bank gehen deutlich weniger Spesen weg. Vermeide (!!!) unbedingt Direktzahlungen aus den USA. Das ist die dümmste Lotterie, die ich je erlebt habe. Meine Bank löst mir Checks mit Gebühren um 10 USD ein. In ganz seltenen Ausnahmefällen kann es mehr sein.

Zu SSN und TAX-ID

Das eine ist die Social Security Number, und das andere ist die US-Amerikanische Tax ID. Da schreibst Du folglich nichts rein, weil Du bis dato überhaupt rein gar nichts mit der IRS zu tun hast (Internal Revenue Service - US TAX-Behörde)

ENTWEDER: Du kannst denen angeben, dass Du Ausländer bist und hast keine Probleme. ODER: Sie kontaktieren Dich und verlangen das sogenannte W8-Ben Formular, mit der die Quellensteuer umgangen wird. Teils teils.

FALLS ein W8-Ben verlangt wird, findest Du zahlreiche Beispiele im Internet.

Nur so am Rande: von mir wurde mal ein W8-Ben und die Registrierung meiner Firma in den USA verlangt. Ich habe eine US-EIN (Employer Identification Number). Ich hoffe, dass Du diese Tortur nicht durchmachen musst. Es ist irre einfach, aber auch einfach irre. Man darf sich einfach nicht wehren, dort anzurufen. LOL. Aber wie gesagt, das kann Dir erspart bleiben.
 
Clickbank.com ist auch noch zu nennen, hier gibt es viele Affiliate Programme zum Thema: Ebooks
 
Ich habe mich mal bei shareasale.com registriert die Bude sieht ein wenig dubios aus.
Hat jemand Erfahrung mit dehnen?
Da meine Besucher (hoffentlich) sehr international sein werden würde ich halt gerne auch andere Länder drinnen haben.

 
Die einzigen Programme die ich als als sinnvoll erachte:


Qatar Airways


2.00% Per Sale
$0.01 Per Lead


 


 


Mövenpick Hotels & Resorts


5.00% Per Sale


Melia Hotels International


7.00% Per Sale


Barcelo Hotels


6.00% Per Sale


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hast du noch was das für (Europäische) Reisenden interessant sein könnte?
Wie sieht es bei den anderen Dienstleister aus die hier genannt wurden?

 
Zurück
Oben