AMWAY

R

Rallyebiene

Guest
Hey!! Ich bräuchte dringend Hilfe!!
Bin auch überredet worden Amway-Partner zu werden!! Jetz hab i das Paket schon zuhause.. Man kann ja die Produkte durchtesten oder??
Und kann man alles wieder zurückschicken, wenn einem die Produkte nicht zusagen, oder was passiert dann damit? Bekommt man Geld zurück? Bin echt schon verzweifelt, bitte helft mir weiter!!!!!!
sad.gif
 
Hallo Rallyebiene,
erstmal willkommen hier im Forum.
Vorweg solltest Du uns sagen ob und wenn ja wieviel Du bereits gezahlt hast.

Gruß
Peter
 
Mir is verrechnet worden das Geschäftspartnerset für €48,-
Und das Basispaket dazu, also alles in Allem €314,-
 
Du hast in DE in der Regel eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. D.h. wenn dein Vertrag nicht älter als 14 Tage ist, kannst Du noch kündigen oder widerrufen und schickst anschließend den Kram zurück.
Aber ich kenne deinen Vertrag nicht. Schau mal was dort unter Kündigung oder Widerrufsbelehrung steht.

Gruß
Peter


 
Es steht bei mir,dass es a normaler Geschäftspartnerantrag is und dass ma kündigen kann, wann man will...aber was passiert dann mit mein geld?
 
DAs ganze hängt davon ab, ob du als Privatperson oder als Geschäftsperson den Vertrag geschlossen hast und "wo" du ihn geschlossen hast.

Haustürgeschäfte sind bei Privatpersonen (Haustür, Telefon, Internet, Katalog, etc) grundsätzlich 14tägig ohne Angabe von Gründen widerrufbar. Wenn du den Vertrag als Geschäftsperson auf einer Messe geschlossen hast, musst du bei Amway nachfragen.

Gegenfrage: warum zahlst du bevor du dich informierst? ;-)

Gruß, D.
 
danke für die antwort!! Na hob den antrag privat abgschlossn!!! Ja i weiß hab irgendwie an kurzschluss ghobt-de ham mi so gut eingewickelt, dass i gar net gmerkt hob auf was i mi da einlass..
sad.gif

 
Sorry, aber es gibt einen Haufen MLM-Foren. Warum stellst Du die Frage nicht dort? Die haben mehr Ahnung und das Thema passt besser rein als hier.
 
Weil wir hier gerne auch bei anderen Fragen helfen! :)

Ich finde es gut, wenn wir nicht einspurig werden sondern unser Wissen eher breit fächern. Schließlich weiss jeder ein wenig was anderes...

Gruß, D.
 
Also ich kenne AmWay und wäre auch schon fast drauf eingegangen.
Wäre ja fast geworben worden.

Das Problem was ich darin sehe ist das User, User werben mit extrem viel druck denn nur dann verdient man daran.
Und das Standard Paket wird beim User der dich geworben hat einiges abfallen
smile.gif


Am Besten ist Karton nehmen zurückschicken mit einer Erklärung das du kein AmWay Partner werden willst da dir das Produkt Sortiment nicht zusagt.
Und dich auf die 14 Tage rückgaberecht berufen.

Soweit ich weiß hast du als Unternehmer & Privatperson ein 14 tägiges rückgaberecht auf Waren aus dem Internet bzw. Online Bestellungen.
 
Einen besonderen Dank an Daniel Cieslar und
chipchip!!!!!!!!!!!!!! Danke,dass ihr mir eure Meinungen gesagt habt, habts ma sehr weitrgeholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smile.gif
GLG BIENE
 
Und an phan danke auch vielmals fürs weiterhelfen!!!!!!!! lg biene
 
QUOTE (chipchip @ Mo 16.06.2008, 11:10) Soweit ich weiß hast du als Unternehmer & Privatperson ein 14 tägiges rückgaberecht auf Waren aus dem Internet bzw. Online Bestellungen.

Sofern es sich nicht um eine Dienstleistung handelt die erbracht wurde (z.B. Aufschaltung von irgend etwas)
wink.gif

Ja, das Rückgaberecht ist so ein Ding.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben