Anbieter von Video Tutorials gesucht.

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo
ich suche Leute die Ihr Fachwissen durch Video-Tutorial vermarkten wollen.(zb. Monitorrecoding) durch Adobe Captivate). Es sollten hochwertige Videos für Beginner UND Profies sein. Themen: Computeranwendungen, "How to", "Essentials" "undocumented Features" etc. Die beschriebene Software ist nicht relevant.

Wer solche Videos herstellt und noch welche im Keller rumgammeln hat möge sich doch bitte melden.

Gruß Ronny
 
ich habe noch ein paar photoshop video tutorials auf der Platte, was bietest du denn so pro Tutorial für die unterschiedlichen längen, wenn es nicht exklusiv ist
 
hallo,
hab mir das mal vor paar Monaten geholt :

QUOTE http://www.photoshoptopsecret.com/


Bei interesse einfach mal melden...
 
Hallo,

mich würde das photoshopsecret interessieren!

meld dich einfach mal und wir können drüber reden!

Gruß
timo
 
Bevor ich hier die Hoffnung schüre Millionen verdienen zu können, erwähne ich am besten gleich, dass die Videos lediglich durch Werbung finanziert werden. Die Videourheber sind am Werbeumsatz beteiligt. Um höhe Einbledepreise-Preise zu generieren wenden die Werbeeinblendungen recht genau der Zielgruppe des jeweiligen Videos angepasst.

Gruß Ronny
 
Hey Ronald,

Darf man fragen, um was für Werbung es sich handeln wird, also anbietertechnisch, AdWords? Meine PN sollte in deinem Postfach sein, hört sich für mich wirklich sehr interessant an.

Einen schönen Sonntag wünscht,

Claudio
 
@torch

im Gegensatz zur "Standartanbieter" möchte ich ein Portal schaffen in dem sich Werber selbst einloggen und gezielt auf bestimmten Themenbereichen platzieren können. Die Werber selbst haben es also in der Hand Streuverlsute weitgehenst zu minimieren.

Gruß Ronny
 
Offtopic: Coole Idee die Tutorialseite
smile.gif
 
hallo ronny

ich kenne jemanden der solche videos erstellt hat und dir gern zur verfügung stellen würde.

www.video-joomla.com ist seine seite.

solltest du interesse haben mit ihm in kontakt zu treten leite ich deine mailadresse gern weiter.
hab ihm kurz deine anzeige gezeigt und er hätte lust.

also falls es passt sende mir deine kontaktdaten bitte an: wald75(ät)gmx.de
 
Hi,

ich würde gerne einige Tutorials aus dem Bereich Flash, Flex, Air, Coldfusion beisteuern. Gibts Begrenzungen was die KB-Zahl angeht?

Grüße, Nico
 
also wie gesagt, ein bekannter hat interesse. er kann auch flash tutorials liefern. sende deine mailadresse bitte an
wald75(ät)gmx.de
 
Lieber Roland,

Hört sich wirklich nach einer sehr guten Idee an, leider habe ich noch keine Antwort von dir auf meine PN erhalten. Suchst du noch nach einem Hersteller für Tutorials?

Grüsse,

Torch
 
Sorry an Alle bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe. ich stehe derzeit wegen diesem Projekt mit einem Sponsor in Verhandlung und kann daher noch nichts über die weiteren Schritte sagen. Sowie Licht ins Dunkle kommt melde ich mich. Sieht aber aus als ob die Sache größer wird als zuerst angedacht

Gruß Ronny
 
Hallo Roland,

Dies ist natürlich kein Problem, war mir nur nicht sicher ob du meine PN auch wirklich erhalten hast.

Ist schon bekannt, was es für Themen auf der Seite geben sollte?

Grüsse,

Claudio
 
Zurück
Oben