Anbieter zur Limited Gründung?

M

Martin Winkler

Guest
Hallo,

kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung einen Anbieter für eine Limited Gründung in England empfehlen?


Vielen Dank,

Martin Winkler
 
Warum willst du ne Limited gründen? Es gibt doch viele deutsche Rechtsformen
smile.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ So 12.08.2007, 14:08) Warum willst du ne Limited gründen? Es gibt doch viele deutsche Rechtsformen
smile.gif


Da mir der Aufwand einer GmbH hier in Deutschland für diese Angelegenheit zu groß ist, und ich die limited relativ schnell gebrauchen würde. Mit verschleiern hat das nichts zu tun, falls du das denkst
smile.gif
 
tuts ein einfaches Einzelunternehmen nicht auch?

Der Buchaltungsaufwand einer LIMITED ist nicht zu unterschätzen, vorallem das einreichen des Abschlusses in England. Eine Bilanzierungspflicht hast du ja dann auch, da die Limited in D als Kapitalgesellschaft zählt.
 
QUOTE (Yel Nats @ So 12.08.2007, 14:43) tuts ein einfaches Einzelunternehmen nicht auch?

Der Buchaltungsaufwand einer LIMITED ist nicht zu unterschätzen, vorallem das einreichen des Abschlusses in England. Eine Bilanzierungspflicht hast du ja dann auch, da die Limited in D als Kapitalgesellschaft zählt.

Hallo,

zur Zeit habe ich ein Einzelunternehmen, und nein das reicht mir aus mehreren Gründen nicht.
Ich bin auch Geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH und bin mir dem Buchhaltungsaufwand einer Kapitalgesellschaft durchaus bewusst.

Viele Grüße,
Martin
 
wir haben unsere Limited Gründung bei http://www.limited-partner.de gemacht. Das hat recht gut funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Dort gibt es auch ein brauchbares Forum für Fragen

viel erfolg
 
Ich habe vor zwei Jahren mit Go Ahead eine Ltd. gegründet und würde es wieder machen. Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet Deine Frage nicht die Aufforderung der Pros und Cons zu diskutieren.
 
Zurück
Oben