Andere Werbenetzwerke?

S

schwani

Guest
Hallo,

Meine Frage: Welches ist das größte Werbenetzwerk außer Google, wo man Banner Werbung schalten kann?

danke im voraus
 
Hallo!

Kann sein, dass ich mich irre, aber fragte er nicht nach Alternativen Zu Werbenetzwerken außer Google? Zanox & Co sind Affiliate-Netzwerke, aber keine Werbenetzwerke, bei denen man Banner schalten kann!

Hier würd eich eher empfehlen, mal bei Contaxe zum Beispiel (www.contaxe.com) nachzuschauen. Ist eine mittlerweile echte Alternative zu Google Adwords! Dort kannst du Bannerwerbung aber auch Textwerbung machen.

Liebe Grüße
Alexander Boos
 
QUOTE (AdMarkt @ Mi 19.05.2010, 10:29) die größte Alternative zu Adwords ist nach wie vor das Yahoo Search Network.

Hallo!

Ja, stimmt, das ist mir jetzt so spontan gar nicht eingefallen. Aber bei Contaxe haben gerade Anfänger einen sehr großen Vorteil: Sie können den Klickpreis SELBST bestimmen bzw. festlegen. Dann werden die Anzeigen zwar nicht so oft geschaltet, aber es ist am Anfang sowieso besser alles eher langsamer aber beständig aufzubauen. Die Besucher hat man für den festgelegten Klickpreis auf jeden Fall, es dauert eben nur etwas länger, weil die "teueren" Anzeigen eben eher geschaltet werden. ;-)
 
Zurück
Oben