Anfängerprobleme mit Google-Apility

S

Stay80

Guest
Hallo @all,

ich bin gerade dabei, mich in die Google-Apility einzuarbeiten.
Leider fällt mir der Start - trotz mehrfachem Durchlesen einiger Seiten dazu, unter anderem auch http://google-apility.sourceforge.net - etwas schwer.

Ich glaube, dass ich nicht richtig auf mein Konto zugreife.
Wenn ich mir nämlich meine Kampagnen anzeigen lassen will, kommt folgende Notice:

APIlity PHP library -> Notice: This account is empty.

Stimmt aber nicht, weil da einige Kampagnen vorhanden sind. Also gehe ich davon aus, dass ich in der authentication.ini nihct richtig auf mein Konto zugreife.

Ehrlich gesagt, bin ich mir bei den beiden E-Mail-Adressen auch gar nicht sicher, ob das die verlangten Adressen sind. Token und Passwort ist sicher richtig.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche E-Mail-Adressen da verlangt sind? Das heißt, wo kann ich, wenn ich mich anmelde, sehen, welches die "Client_Email" und welches die "Email" aus der authentication.ini ist?

Oder liege dich komplett falsch und das Problem liegt wo anders?

Danke für eure Hilfe,
Gruß, Stay

PS: Hab übrigens nunr versucht, die "old_project.php" aus der "apility_1.0.1a", die ich bei google runtergeladen habe, auszuführen
 
Hallo,

keiner ne Ahnung?

Hab übrigens rausgefunden, dass meine Angaben in der authentication.ini völlig korrekt sind.
Daran liegt's also nicht.

Aber wenn ich die Funktion getAllCampaigns() aus der Campaign.php aufrufe, bekomme ich immer die Notice, dass dieser Account leer ist.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß,
Stay
 
Zurück
Oben