Angebote zum EM-Finale

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

seonatic

Mitglied
Guten Tag,

Speziell zum Einzug der deutschen Elf in das Finale biete ich folgende Angebote an.
Alle Angebote gültig bis zum kommenden Sonntag 24 Uhr.


1. Contentlinks

Zum Start von meinen neuen Blogs. ( Alle Themenunabhänig, es wird also alles bunt gemischt sein), biete ich euch jeweils einen exklusiv-geschriebenen Artikel pro Blog an. In dem Artikel können 2 Links positioniert werden.

Angebot gilt für 50 Blogs / 50 verschiedene Domains /Ip´s : Artikel (jeweils unique) + Veröffentlichung und Bericht am Ende : 250 Euro (netto)

Das Prinzip gleicht also dem eines AVZ. Die Blogs sind aber nicht als solches erkennbar und es wird auf Dauer auch Artikel ohne, im Text enthaltene, Links geben.

Zu beachten: Die Blogs sind so neu, dass noch keine Indexierung erfolge, das sollte aber schon in den nächsten Tagen folgen, damit der Start schön flüssig gelingt und auch rasch etwas an Content zusammenkommt, wurde dieses Angebot erstellt.

2. Unique Content

Aufgrund mehrere Freikontigente, kann ich Ihnen unique Content zu attraktiven Preisen anbieten.

Bevorzugte Themen : Finanzen und Versicherungen, mit weit über 200 verfassten Texten zu diesem Themenbereich, verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen und bin dementsprechend auch in der Lage anspruchsvolle Texte für Sie zu verfassen.

25 Texte á 300 Wörter : 225 Euro zzgl. Mwst ( entspricht netto 3 Cent pro Wort)

Die Texte zeichnen sich durch Ihre hervorragende Qualität aus und sind vor allem für Affiliates und Informationsseiten sehr zu empfehlen.

3. Webkatalogeinträge

Gerade in diesem Bereich wird derzeit zwar viel über den Sinn der Eintragungen diskutiert, dennoch beginne ich immer noch mit Webkatalogeintragungen, wenn es um den Linkaufbau geht. Als solide Basis sind diese Eintragungen sicherlich noch ganz empfehlenswert.

Sie erhalten bei mir 150 Einträge in Kataloge absteigend des PR 7. Zum Abschluss folge, auf Wunsch, eine Linkliste mit den Verzeichnissen, in welche eingetragen wurde.
Wahlweise sind natürlich mehrere Überschriften und Beschreibungen möglich.

Auch der Eintragungszeitraum ist frei wählbar, von "so schnell wie möglich" bis hin zu der gleichmäßigen Eintragung verteilt über 8 Wochen ist alles möglich.

Preis : 80 Euro zzgl. MwSt ( Mengenrabatt ist hier möglich)

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben