Artikel temporär entfernen

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Ich habe mir überlegt was passieren würde, wenn ich eine gut platzierten Artikel für 5-6 Monate aus einer Seite entferne und ihn danach wieder einfüge.

- Darauf verweisende Links würde vermutlich verschwinden

Das ist der einzige fast sichere Punkt, auf den ich mich glaub verlassen zu können. Aber, was passiert nach den 6 Monaten, wenn der Artikel wieder online geht?


Vielleicht habt ihr mir ein paar Denkansätze, ich komm da irgendwie nicht weiter.

Gruss
Christian
 
Welchen Sinn soll das haben oder was hast du vor?

Wenn es ein guter Artikel ist und er mittlerweile auf anderen Seiten zu finden ist (1:1, umschrieben, geändert, etc...), dann wird das wohl DC geben und dein Ranking dafür ist futsch.

Aus User- und auch aus SUMAsicht ist es sehr ärgerlich, wenn Links ins Leere führen.
 
salve
das wieso darf ich nicht sagen.... leider. Obwohl es mir auf der Zunge brennt. Aber mir geht es hier auch rein um das technische... das es für Besucher ärgerlich ist, kann schon sein.

Gruss
Christian
 
Und was wäre wenn Du stattdessen dort einen neuen, anderen Artikel zu einem ähnlichen Thema veröffentlichst, der aber die für Dich entscheidende Information nicht mehr enthält?

Sebastian
 
Zurück
Oben