Artikelverzeichnisse

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hi,

kennt jemand noch Artikelverzeichnisse wie z.b. Artikel4free ? also Artikelverzeichnisse die es mir erlauben als Webmaster die Texte die dort angeboten werden, gegen Backlink, auf meiner eigenen Seite einzubauen?

Danke und Gruss

 
mhmm da sehe ich nur die moeglichkeit artikel FUER die zu schreiben, zum dank darf ich meine artikel dann verlinken

ich suche das aber genau andersrum. ich suche texte zu bestimmten themen, die ich BEI MIR einbinden darf ;-)

danke und gruss
 
jaja...das sagt man so...suche aber trotzdem ;-) ich will ja nicht meine ganze seite mit DC vollstopfen aber zu ein paar Themen suche ich halt den ein oder anderen Artikel...und das Thema DC wird eh ein wenig zu hoch gehandelt in meinen Augen...:)

insofern...suche ich immer noch, wer also weiss wo man an o.g. Artikel (Bereich Wirtschaft Business etc) kommen koennte...

danke und Gruss
 
Kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber auf www.konzept-welt.de findest du eine Liste mit Artikelverzeichnissen. Hier könntes du etwas finden.
 
Zu welchen Themen suchst Du denn Artikel, ich würde Dir evtl. welche mit ca. 200 Worten schreiben, wenn Du 2 Links die ich darin setze, beläßt. Die wären dann zwar unique, aber das macht ja nichts.
wink.gif


Bei Interesse schreib mir die Themen und die url für die der/die Artikel wäre(n) per PM. Wenn sonst jemand Interesse hat, bitte auch mit Themen und urls melden.

Danke & Grüsse

Sten
 
bei uns auf www.cooldino.de kannst du auch artikel veröffentlichen: Vorteil - im Userbereich hast du eine Übersicht über bereits veröffentlichte Artikel und deren Status...

Grüße
 
ja danke, aber nochmal zum verstaendnis: ich moechte KEINE ARTIKEL bei JEMANDEM veroeffentlichen.
Ich moechte VEROEFFENTLICHTE Artikel bei MIR auf MEINER Seite einpflegen duerfen zu bestimmten themen ;-)

gruss

 
Ciao

Im Webmaster Directory findest Du ein paar Artikelverzeichnisse. Die Autoren sind ja jeweils genannt, melde Dich doch einfach dort. Evtl. kannst Du den einen oder anderen Artikel übernehmen.


Gruss
Christian

Bewerte! webmaster-directory.biz/wdf/
 
Zurück
Oben