Asus EEE Gewinnspiel - ich veranstalte eins

Y

yallknow

Guest
Hi,

ich habe in meinem Weblog ein Asus EEE Gewinnspiel gestartet.

Da hier ja gerne Werbemaßnahmen besprochen werden und ich das Gewinnspiel auch dafür gestartet habe dachte ich mir es wäre Interesse wenn ich hier Ergebnisse poste und es wird nicht als störende Werbung empfunden.

Ich habe meine Werbeeinnahmen aus dem Blog genommen, musste sie etwas mehr als verdoppelt und werde nun beobachten, ob es sich langfristig auszahlen wird. Um die Besucher zu langfristigen Besuchern zu machen, habe ich die Gewinnspielseite nicht mit Werbung überfrachtet.

Wichtig ist mir auch noch zu sagen dass ich keine Adressen verkaufe oder euch mit Spam zumülle oder was weiß ich. Man braucht nur die Emailadresse anzugeben.

Für alle Blogger ist die zusätzliche Chance afu den 25€ Amazongutschein noch sehr hoch, es haben grad mal 4 Blogger mitgemacht.

Wenn Interesse besteht, sagt kurz Bescheid dann halte ich euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden.

Gruß
Leonard
 
Ja, ich würde gerne die Statistiken wissen... am besten natürlich täglich, aber das wäre mir an deiner Stelle auch zu viel Stress
wink.gif


Kannst uns ja am Ende ein Fazit geben
 
toll dass du sowas machst! habs mal in meiner icq liste rumgehen lassen...
grüße
 
QUOTE (Sven K @ Mi 5.03.2008, 22:39) spar dir das geld lieber für die abmahnung von studivz *SCRN*

nenene, studivz is schon komisch
laugh.gif
 
ich glaube kaum, dass studiVZ DIESE seite abmahnt... hier sollte ausser dem VZ wirklich KEIN anhaltspunkt da sein im gegensatz zu anderen seiten...
und selbst wenn: einfach ignorieren, die werden - zumindest in DIESEM fall kaum klagen ... mit welchem hintergrund denn?
wink.gif
 
QUOTE (nitrit @ Mi 5.03.2008, 23:15) ich glaube kaum, dass studiVZ DIESE seite abmahnt... hier sollte ausser dem VZ wirklich KEIN anhaltspunkt da sein im gegensatz zu anderen seiten...
und selbst wenn: einfach ignorieren, die werden - zumindest in DIESEM fall kaum klagen ... mit welchem hintergrund denn?
wink.gif


glauben heisst nicht wissen - früher hat auch jeder gedacht "ohh studivz, die haben alles von facebook kopiert, die werden doch nicht jemand abmahnen" - was die schon alles abgemahnt haben - würde mich nicht wundern.

naja hoffen wir dass denen mal jemand feuer unterm hintern macht
smile.gif
 
Zurück
Oben