Auf dieser Seite werben

Sams

Mitglied
Hallo

Ich würde gerne Google-Anzeigen schalten, die nur genau auf einer oder mehreren Seiten erscheinen. Ist das möglich, wenn man sich bei Google Ad-Words anmeldet und diesen Link "Auf dieser Seite werben" benutzt?

 
QUOTE Ich würde gerne Google-Anzeigen schalten, die nur genau auf einer oder mehreren Seiten erscheinen

Das ist ganz einfach. Dazu musst Du eine "websitebezogene" Kampagne starten (und nicht keywordbezogen). Der Link "Auf dieser Seite werben" hat keinen Einfluss darauf.

Gruss, Remo
 
Ich finde das einfach nicht.
Ich starte hier:
https://adwords.google.com/select/

Wenn ich dann meine Ad-Sense-Zugangsdaten angebe, erkennt Google das ich ein Ad-Sense-Konto habe und fragt mich ob ich auch ein Ad-Words-Konto einrichten wil. Ich bestätige mit ja und lande letztlich dort, wo man seine Zielgruppe nach Sprache und Länder auswählt (keine Website!) und Keywords eingeben kann.... Da bin ich doch dann falsch oder?
 
Hmm wenn ich dich richtig verstehe, hast du noch kein AdWords Konto eingerichtet? Wenn das so ist, dann folge diesem Formular, trage all deine Daten ein, anschliessend erhältst du zugang zum AdWords Bereich, welcher nicht zu AdSense gehört.
 
Ja, ich muss scheinbar erst mal eine Keyword-basierte Kampagne erstellen und komme erst dann zu einem Ad-Word-Konto.
Ich hoffe, das ich dort dann die Keywords-Kampaghe stoppen kann und anschließend eine neue anlegen kann, mit derich direkt auf einer Seite werben kann...
 
Ich habe nun website-basiete Kampagnen und keyword-basierte angelegt.
Allerdings wird nur Werbung bei den Keyword-basierten Kampagnen geschaltet.

Habe schon die Angaben für CPM und Tagesbudjet sehr hoch gesetzt, aber kein Erfolg.
Habe zum Test auch eigene Webadresse angegeben. Auch dort keine Imperessions...

Was nu?

Ich würde sehr gerne auf einer bestimmten Website meine Werbung schalten.

 
Zurück
Oben