Auf Google Plat 3 keine besucher

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo
meine fan pag ist auf Google auf der 1 seite aber die besucher bleiben weg
was muss ich machen das ich min 100 besucher am Tag habe?
bin langsam verzweifelt


MFG
Salvo
 
Ganz einfach, du musst mit Suchbegriffen vorne sein, die die Leute auch suchen. Was die Leute im Overture Netzwerk suchen kannst du hier erfahren:

http://inventory.de.overture.com/d/searchi...ory/suggestion/

Mit den Zahlen wäre ich aber trotzdem sehr vorsichtig. Ich bekomme oft nur einen Bruchteil der Besucher --> und das, obwohl doch Google viel mehr Besucher hat als Overture. Hier wäre mal interessant zu wissen wie viele der Suchanfragen überhaupt echte Suchanfragen sind und wieviele durch Webmaster, die ihr Ranking wissen wollen, erzeugt werden.

Im Juli wurde in Overture Deutschland:

289 x minardi
1394 x forza
371 x forza motorsport

gesucht.

Mit Minardi in der Top10 zu sein bringt zwar nicht die Masse an Besucher, aber vielleicht werden aus den paar Besuchern im Laufe der Zeit Stammbesucher. Du könntest versuchen auch mit Forza in der Top10 zu sein. Ist zwar weiter gestreut, aber vielleicht bleiben ein paar Besucher "kleben".

 
und wie kann ich Besucher zu Stammbesucher machen ???
in ein paar monate ca. 1-2 Monate mache ich eine Minardi Gewinsspiel
ist das ein guter weg Stammbesucher zu machen oder nicht
oder was auf was sollte ich mehr achten ????

MFG
Salvo
 
Eigener Content Schreiben, der sonst nirgens steht. Wenn du bloss aus Formel 1 Seiten Texte kopierst, gibst du deinen Besuchern keinen Mehrwert.
 
QUOTE Minardi Gewinsspiel


Vermutlich nur, wenn es über mehre Runden geht.
 
Hallo Neverdom

Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, um welches Projekt es geht
cool.gif
.

Dann würdest du mehr als nur vage Tipps erwarten können.

Ein Forum wäre zum Beispiel eine Möglichkeit Stammbesucher zu erhalten - aber natürlich nur, wenn nicht schon viele mit derselben Thematik existieren.

Gruss space
cool.gif
 
also minardi fans page gibts nicht sehr viele also
ich kaufe noch minardi.de auf und damit were ich die einzigste minardi fan page deutschland
 
Hi

Habe gesehen, dass deine Page gar kein Pagerank hat... ev. würden schon ein paar links auf deine page von einer PR 5 oder 6 mit dem richtigen Linktext schon mal einiges bringen!

Weiter steht auf deiner Page, dass sie am "Dienstag, 8. März 2005 00:37:44" letztmals modifiziert wurde. das schmeckt auch dem google wie kalter kaffee.

Tja, ich denke durch die beachtung einiger basics wirds dann auch über die zeit was mit den besuchern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Umsetzung einer massnahme immer einige Wochen dauern, bis das resultat im google ersichtlich wird...
 
Zurück
Oben