Aus dem Google Index geflogen^^

O

Octane

Guest
Hallo,

ich habe an einem kleineren Projekt für einen freund gearbeitet und damit er den fortschritt sehen kann und auch für testzwecke, habe ich das projekt auf einen freehoster geladen. Die Seite wurde dann von Google dann auch indexiert was ja auch weiter nich schlimm war. (domain-endung war "de.ki")

Nun hat mein kollege eine standard ".de" domain mit webspace erworben und ich habe dann das projekt natürlich auf den gekauften webspace geladen und die daten auf dem freehoster gelöscht.

Eigentlich habe ich nun erwartet dass Google merkt, dass die "de.ki" domain nicht mehr vorhanden ist und diese vom Index löscht und dafür die "de" domain indexiert. Was er gemacht hat, ist aber dass für kurze zeit BEIDE Seiten indexiert waren.

Nun wurde die neue Seite aber nach ca. 3 tagen vom index entfernt und es war nur noch die "de.ki" domain auffindbar(wobei es diese ja nich gibt) war halt noch im google cache vorhanden.

JETZT ist aber keine mehr von beiden vorhanden...^^

Wie kann ich jetzt vorgehen damit das Projekt mit der normalen "de" domain wieder auffindbar ist.

hier die domains um die es sich handelt

kag-bau.de
kag-bau.de.ki
 
hallo,

ich denke da fehlt es jetzt noch an eingehende links ! sorg für linkpartner, dann geht es
smile.gif


gruß
 
ich würde auf dem freehost einfach eine weiterleitung zu der .de domain einrichten also "moved permanently" dann sollte google doch dei .de domain indexieren wenn du das nicht hinbekommst schreib mir eine mail an roger.buecker@googlemail.com dann kann ich dir ebend eine php datei basteln...
 
QUOTE (wohnung @ Fr 12.02.2010, 09:35)hallo,

ich denke da fehlt es jetzt noch an eingehende links ! sorg für linkpartner, dann geht es
smile.gif


gruß

also wenn man die domain googelt kann man sehen das es schon ein paar eingende links gibt. das ist auch ein grund warum ich nicht weiter weiß


QUOTE ich würde auf dem freehost einfach eine weiterleitung zu der .de domain einrichten also "moved permanently" dann sollte google doch dei .de domain indexieren wenn du das nicht hinbekommst schreib mir eine mail an roger.buecker@googlemail.com dann kann ich dir ebend eine php datei basteln...


Ich habe nicht nur das PROJEKT auf dem freehoster gelöscht sondern auch die komplette domain bzw. account da ich keine verwendung mehr darin sah^^
sonst hätte ich es mit deiner methode probiert.

 
QUOTE also bei mir findet er die Seite: http://www.google.de/search?q=%22kag-bau.d...&hl=de&filter=0

hast recht... bin grad selber etwas verwirrt
wink.gif
wink.gif


komisch dass auf einmal auch noch beide noch da sind^^


QUOTE ja, im cache sieht man diese auch noch:

http://209.85.135.132/search?sourceid=navc...w.kag-bau.de%2F

deshalb mein tip, 1-2 externe links drauf, dann sieht google das es jetzt die "richtige" seite ist und nicht die sub, dann passt es smile.gif

gruß

werde mich dann mal darum bemühen einige links zu setzen da ich gerade sehe dass ich erst auf der dritten seite bin wenn ich kag-bau.de eingebe

so hab ich immer gesucht : http://www.google.de/search?hl=de&safe=off...de&start=0&sa=N

komisch komisch....
also war ich doch nich weg ?!.... hmm...
man man man.....
 
Zurück
Oben