[Ausverkauf] 1000 Stk. Aroma-Kondome f. 120,- € VB

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

aus ökonomischen Gründen, schließe ich meinen Online-Shop, weshalb nun ein Ausverkauf startet.
Da jedoch einige Artikel etwas dringendr raus müssen, verkaufe ich nun in diesem Thread:

1000 Stk. Viva (made in Germany) Aroma-Komdome (aus Naturkautschuklatex mit Reservoir).

Eigenschaften:
glatt,
feucht,
bunt,
aromatisiert,
52 mm breit

Folgenden Sorten sind enthalten:

- Erdbeere (rot)
- Pfirsich (orange)
- Banane (gelb)
- Spearmint (grün)
- Apfel (grün)
- Schokolade (schwarz)
- Kirsche (rot)

Die Ware muss schnell an den Mann... Rechnung mit MwSt. wird ausgestellt!
 
QUOTE Die Ware muss schnell an den Mann...


... und schnell in die .... !!!


Aber mal im Ernst! Haben die Dinger einen EAN-Code; wie ist der EVP?
Gibt es einen Link zu dem Produkt.


QUOTE aus ökonomischen Gründen, schließe ich meinen Online-Shop, weshalb nun ein Ausverkauf startet.


Gibt es noch mehr zu kaufen? Ich kaufe gerne einiges, wenn ich es noch zu guten Preisen wieder weiter verkaufen kann!
 
Hallo,

es sind noch mehr als 1000 verfügbar. Beim Abverkauf möchte ich mich aber auf diese 1000 beschränken. Wer aber an größeren Mengen (5000 Stk.) Interesse hat, der soll bitte anfragen
wink.gif


Die Dinger sind alle sicher und OVP :)-P).

ISO 9001 : 200;
EN ISO 4074 : 2002

Alles CE geprüft.

Na ja, im Preis ist auch noch was zu machen. Es handelt sich ja nun schließlich um einen Abverkauf
wink.gif


Wer außerdem noch Interesse an Trend, Party und Schnickschnack-Artikel hat, soll sich doch bitte melden. Das ganze wird gern auch in kleineren Posten weg gegeben!

Liebe Grüße,
Andy
 
QUOTE (Nico B @ Do 28.05.2009, 21:38) Party-Artikel kombiniert mit Kondomen...
Das ist mal genial! :-D

Wie Arsch auf Eimer :-D
 
QUOTE (4nDy @ Do 28.05.2009, 19:42) Wer aber an größeren Mengen (5000 Stk.) Interesse hat, der soll bitte anfragen
wink.gif


Ich bitte dir 250 Euro inkl. MwSt. und Versand. Die Kondome müssen aber einen EAN-Code haben. Ohne EAN-Code ist es uninteressant für mich.
 
QUOTE (Rainer @ Do 28.05.2009, 23:28)
QUOTE (4nDy @ Do 28.05.2009, 19:42) Wer aber an größeren Mengen (5000 Stk.) Interesse hat, der soll bitte anfragen
wink.gif


Ich bitte dir 250 Euro inkl. MwSt. und Versand. Die Kondome müssen aber einen EAN-Code haben. Ohne EAN-Code ist es uninteressant für mich.

Rainer, tut mir leid, aber dafür kann ich dir das leider nicht anbieten.
Hat jemand Interesse an den 1000 Stk. für 110?
 
QUOTE Rainer, tut mir leid, aber dafür kann ich dir das leider nicht anbieten.


Auch egal. Ich brauchs nicht unbedingt.


QUOTE Hat jemand Interesse an den 1000 Stk. für 110?


Für Händler viel zu teuer und für Verbraucht viel zu große Menge. Da braucht man doch Jahre bis man die Menge verbraucht hat.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 29.05.2009, 13:48)Da braucht man doch Jahre bis man die Menge verbraucht hat.


Du vielleicht!!
tongue.gif
laugh.gif



(kleiner Scherz am Rande)
 
QUOTE Helfen diese Dinger auch gegen die Schweinegrippe?


Aber nur, wenn Du sie an die Nase bindest
laugh.gif
 
QUOTE (Rainer @ Fr 29.05.2009, 14:48) Für Händler viel zu teuer und für Verbraucht viel zu große Menge. Da braucht man doch Jahre bis man die Menge verbraucht hat.

Wer sich nur für 100 Stk. interessiert, bekommt sie für 12,- Euro p. VE. ;-)
 
Zurück
Oben