Auswertung Suma-Bounces

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Ich habe etwa 500 Unique Visitors am Tag, wovon ziemlich viele direkt wieder gehen (nach 1-2 Seiten). Das ist auch nicht weiter schlimm, da es sich um eine Politische Webseite handelt, wo natürlich keine konversionen möglich sind. Kann ja nix verkaufen. Trotzdem habe ich das gefühl, dass ich noch etwas "rausholen" könnte. Was für Möglichkeiten habe ich oder wisst ihr, wie ich aus den vielen Exits noch was machen könnte?

Gruss Sandro
 
Salut Sandro

Wie wärs zum Beispiel mit Büchern? Gibt ja zig tausend Bücher zu politischen Themen.

Wenn die User gleich wieder verschwinden, solltest du vielleicht etwas auf die Site stellen, dass die Besucher dazu anregt, länger auf der Website zu verweilen. Zum Beispiel Polls zu politischen aktuellen Themen, Diskussionsforen, Newsbeiträge, Kommentarfunktionen usw.

Cheers
Michel
 
QUOTE (Michel @ Do 24.11.2005, 15:47) Wenn die User gleich wieder verschwinden, solltest du vielleicht etwas auf die Site stellen, dass die Besucher dazu anregt, länger auf der Website zu verweilen. Zum Beispiel Polls zu politischen aktuellen Themen, Diskussionsforen, Newsbeiträge, Kommentarfunktionen usw.

Es handelt sich um www.ignoranz.ch, das besteht nur aus Forum/Blog/News. :)
Ich bin einfach zu enorm vielen Keywords ziemlich weit vorne, da lesen die User den Artikel und verschwinden wieder, ist für mich auch nicht weiter Tragisch.
Gruss Sandro
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Do 24.11.2005, 16:38)
QUOTE (Michel @ Do 24.11.2005, 15:47) Wenn die User gleich wieder verschwinden, solltest du vielleicht etwas auf die Site stellen, dass die Besucher dazu anregt, länger auf der Website zu verweilen. Zum Beispiel Polls zu politischen aktuellen Themen, Diskussionsforen, Newsbeiträge, Kommentarfunktionen usw.

Es handelt sich um www.ignoranz.ch, das besteht nur aus Forum/Blog/News. :)
Ich bin einfach zu enorm vielen Keywords ziemlich weit vorne, da lesen die User den Artikel und verschwinden wieder, ist für mich auch nicht weiter Tragisch.
Gruss Sandro

oh ok
smile.gif


waren super tipps von mir
unsure.gif
 
Ciao Michel,

Danke für deinen Input. Du hast mich mit dem "Büchertipp" zum Nachdenken angeregt...

Mit besten Grüssen
Boubou7

 
Zurück
Oben