autom. SEO für nicht genutzte Domainen

multi-cms

Mitglied
Unser Multi CMS aktiviert eure Domainen
==========================
>>> Liebe Interessenten ... wir stehen in Verhandlungen für eine Generallizenz und deaktivieren erst einmal unser Posting was die ausführliche Darstellung des Programms angeht.

Wir vergeben insgesamt 5 Lizenzen und stoppen dann mit dem Verkauf.

Angebote bitte zu meinen Händen.

beste Grüße

multi-cms
 
>>> Liebe Interessenten ... wir stehen in Verhandlungen für eine Generallizenz und deaktivieren erst einmal unser Posting was die ausführliche Darstellung des Programms angeht.

Wir vergeben insgesamt 5 Lizenzen und stoppen dann mit dem Verkauf.

Angebote bitte zu meinen Händen.

beste Grüße
Multi-CMS
 
lächel ... das von Dir benannte Programm ist ein nettes Blog-Spamprogramm ... eine Variante eines Doorwayprogramms was ein Blogprogramm als Basis nutzt. Das gefällt mir gut wenn man schnell ein paar Seiten rausballern will ... allerdings kann unser Programm viel viel mehr und erfordert wohl auch mehr Gehirngrütze als dieses Programm. Irgendwie sieht bei dem Blog-Spamprogramm alles gleich aus wenn ich mich nicht irre. Übrigens ... das von Dir genannte Programm ist bestimmt einfacher in der Anwendung :), aber uns geht es mehr um maximale Möglichkeiten.


>>> Liebe Interessenten ... wir stehen in Verhandlungen für eine Generallizenz und deaktivieren erst einmal unser Posting was die ausführliche Darstellung des Programms angeht.

Wir vergeben insgesamt 5 Lizenzen und stoppen dann mit dem Verkauf.

Angebote bitte zu meinen Händen.

beste Grüße
Multi-CMS
 
Poste doch mal bitte einen Link zu einer Demoseite die mit eurem System läuft.

Danke.
 
Danke für deine Ausführungen - muss sagen es hört sich sehr gut an. Hab aber noch die ein oder anderen Bedenken:)

Kannst du mir via PN einige Demoseiten zukommen lassen welche damit erstellt wurden?

Danke und Grüsse
 
hi,

drei konkrete Resonanzen motivieren mich jetzt erst einmal, ein Probesystem aufzusetzen.


>>> Liebe Interessenten ... wir stehen in Verhandlungen für eine Generallizenz und deaktivieren erst einmal unser Posting was die ausführliche Darstellung des Programms angeht.

Wir vergeben insgesamt 5 Lizenzen und stoppen dann mit dem Verkauf.

Angebote bitte zu meinen Händen.

beste Grüße
Multi-CMS
 
Zurück
Oben