Automatisch Backlinks setzen

F

Fuchur

Guest
Hallo

Es gibt Tools, mit denen man anscheinend automatisch Backlinks setzen kann. Man gibt seine Domain ein und dann wird eine Liste mit Websites abgearbeitet, auf denen dann ein Backlink zu meiner Domain gesetzt wird.

Ein Eintrag in dieser Liste sieht so aus: http://whois.domaintools.com/{website}

Meine Frage nun: Wie funktioniert das mit dem automatischen Backlink setzen genau? Was geschieht da? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass "http://whois.domaintools.com/" einfach jeden Backlink annimmt und diesen dann irgendwo auf seiner Page veröffentlicht.

Wenn mir jemand Licht ins Dunkle geben könnte, wäre das sehr hilfreich.

Danke schon mal,
Fuchur
 
Das kannst du auch von Hand machen, in dem du einfach auf domaintools.com deine URL eingibst. Wird wohl ganz automatisch eine Seite über deine Domain angelegt. Ich habe mal nach Domains von mir geschaut. Die Detail-Seiten sind sogar in Google drin. Aber in den Google Webmaster Tools habe ich noch nie so einen Link als Backlink gesehen. Die ganzen Backlinks aus Who-Is- und ServerDaten-Seiten kannst du vergessen.
 
Nach welchen Kriterien finde ich Websites, denen es lohnt meinen Backlink automatisch zu senden?
 
Da wird doch gar kein Link erzeugt oder wo soll der sein?
 
Stimmt. Links kommen erst wenn evtl. Bildschirmfotos vorhanden sind. Aber das ist dann ein Link weiter.
 
Zum Teil wird da schon die Url verlinkt, für 10 Euro trage ich dich in 1000 Dienste ein. Aber generell haben diese Links kaum einen Wert....

biggrin.gif
 
alter... generell finger von weg von der automatischen backlink generierung... außer du hast bock auf eine milliausend chinesen und russen links.
derbe unnatürlich und wird evtl. einen kleinen rank boost am anfang zur folge haben aber nach spätestens einer woche einen saftigen google penalty...

 
ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass automatisch erzeugte Links keinen Nutzen hatten.
Gott sei Dank hatte es auch keinen negativen Effeckt
 
Zurück
Oben