Automatische Online Übersetzer

sunshinejoe

Mitglied
Hallo,

brauche schnell für ein Projekt eine Webseite übersetzen. Kennt jemand einen sehr guten automatischen Online Text Übersetzer?

Oder welche ist empfehlenswert?
Deutsch => English
English => Deutsch

Für jede Empfehlung bin sehr dankbar!
 
Hallo

Sollte etwas professionell sein, so würde ich von einer automatischen Übersetzung abraten.

Gruss
Lenny
 
Hallo,

So sieht Dein Posting aus, wenn ich es mit babel fish einmal ins englische und dann wieder ins deutsche zurückübersetzen lasse:

Hallo, benötigen Sie schnell für ein Projekt eine zu übersetzende Webseite. Kennt jemand einen sehr guten automatischen on-line-Textübersetzer? Oder das empfehlenswert ist? Deutsches => Englisches englisches => Deutscher für jede Empfehlung sind sehr dankbar!

..... Das willst Du doch nicht wirklich?

Wenn Du akzeptable Ergebnisse erzielen willst, kommst Du um einen guten (menschlichen) Übersetzer nicht drum herum.

Viel Erfolg!

JT
 
Hallo zusammen,

erstmals vielen dank für Ihre Antworten.
Ich weiss am besten ist es einem Profi übersetzen lassen. Ich dachte mir nur das schnell einfach übersetzen mit irgendeinem guten Online Tool und dann die Fehler oder was nicht richtig ist kann man immer noch manuell korrrigieren. Oder?

@NicoleStar
habe angeschaut - nicht schlecht...
mit welche Tool hast du es übersetzt?

Hat noch jemand anderen Ideen?

Ich Danke euch.

LG
 
Hallo LG,

das ist kein Tool sondern nur ein Weblink, einfache deine Seite unter url eintragen.

- Beispiellink öffnen (http://reverso2.com/ri45r/ASP/url/result.asp?directions=1031$1033$1&autotranslate=on&motsinconnus=false&templates=General&url=http://www.reisevergleich24.de/)
- url (am Ende) gegen deine Seite (url=www.deineseite.de) ersetzen
- F5 (aktualiseren) drücken

Und schon kommt deine Seite in Englisch.

Gruß Nicole
wink.gif
 
aber die funktion für die komplette websiteübersetzung finde ich auch auf reverso.com nicht. ich wüsste gerne ob es exakt das gleiche in die andere richtung gibt, d.h. von englisch nach deutsch. im link sehe ich auch keine möglichkeit irgendwas zu ändern.
 
QUOTE (bastidelsol @ Mi 13.05.2009, 16:00)aber die funktion für die komplette websiteübersetzung finde ich auch auf reverso.com nicht. ich wüsste gerne ob es exakt das gleiche in die andere richtung gibt, d.h. von englisch nach deutsch. im link sehe ich auch keine möglichkeit irgendwas zu ändern.

… wechsle einfach in URL die Zahlen wie folgt:

1031 – Deutsch
1033 – English
1034 – Spanisch
1036 – Französisch
1037 – Hebräisch
1040 - Italienisch
1041 - Japanisch
1049 – Russisch

und die Ziffer 1 oder 2 da hinter.

z.B. für Deutsch=>Französisch: … directions=1031$1036$2&autotranslate….

E voilà!
wink.gif


Sollte man aber trotzdem manuell alles kontrolieren und nachkorrigieren! Nobody (nothing) is Perfect!

P.S.: wenn Hebräisch => wechselt dan natürlich den ganzen Layout von Links nach Rechts...
tongue.gif
 
@webcreator

super, danke für die erklärung, darauf wär ich nie gekommen weil ich keine ahnung von den gebietsschemas hatte
wink.gif
 
Hm naja diese Übersetzungsgeneratoren sind nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Die Überarbeitung eines solchen Textes nimmt im übrigen noch mehr Zeit ein als wenn der Text gleich selbst geschrieben wurde, wenn auch das eigene Englisch nicht ganz so gut ist!



 
Zurück
Oben