Autoren gesucht

W

webossi

Guest
Hallo,

suche für mein neues projekt tatkräftige unterstützung in form von Autoren diverser tutorials aus verschiedenen bereichen des webdesign.
Oder wenn ihr coole links (php, java, asp u.s.w.) habt könnt ihr diese in die datenbank eintagen unter
http://www.webmaster-datenbank.de

mfg
webossi
 
Hallo webossi

Willkommen hier im Forum.

Ich kann mich deiner Suche nur anschliessen. Wie viele von euch schon Wissen haben wir vor kurzem die WF FAQ gelaunched. Im Moment arbeite ich noch an der Editfunktion, damit User selber schreiben, korrigieren, erweitern können, beziehungsweise prüfe ob ein Wiki nicht geschickter wäre (thx @CMA).

Allgemein würde es mich auch interessieren, wieviele Forenuser überhaupt Interesse hätten, etwas beizutragen.
 
Ich denke alle sollten etwas beitragen, da wieder jeder profitiert.
je mehr man selbst schreibt desto mehr werden auch andere korrigieren,editieren,anmerken
smile.gif
 
Hi Alain,

ich denke, ich wäre dabei!
Kannst mich auf die Liste setzen ;-)

Liebe Grüße,


Jonas
 
geplant ist bei uns den newsbereich und dessen themen zu ändern in webdesign spezifische themen in denen der user seine tipps u.s.w. eintragen kann und so jeden anderen user zur verfügung stehen. besonders gute tipps und tuts werden dann fester bestandteil unserer datenbank (übernahme in die tipps&tricks rubrik) mit copyright des entsprechenden autors versehen

lg
webossi
 
Hallo,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit eure Tipps direkt auf die Site zu posten unter
Webmaseer --> Tipps Schreiben

vg webossi
 
Zurück
Oben