AV100.de kurze 100 Wörter Gastbeiträge

Lollo

Angesehenes Mitglied
AV100.de kurze Gastbeiträge
Ich habe schon einige Zeit ein kleines Projekt auf dem ich selber immer mal was Kurzes schreibe aber auch Gastbeiträge erlaube.

http://www.av100.de

Für Gastbeiträge gibt es zwei wichtige Regeln zu beachten.


Die Beiträge müssen in der Ich Form verfasst sein und dürfen nicht wesentlich kürzer oder länger als 100 Wörter sein.

Das Projekt heißt darum auch AV100.de
Da man bekanntlich in der Ich Form auch als Laie sehr flüssig schreiben kann braucht man wahrscheinlich auch keine teuren Texter darauf ansetzten. Und somit ist das auch für weniger Finanzstarke Webmaster von Vorteil.


Und hier kommt dann auch schon Regel zwei.

Wer einen Gastbeitrag mit einem Link versehen möchte der muss noch zwei weitere 100 Wörter Gastbeiträge ohne Link veröffentlichen.

Link zu den Regeln: http://www.av100.de/av100-de-forum-regeln

Die drei Texte zusammen sind dann sicherlich nicht aufwendiger als ein 300 Wörter Beitrag.
Die drei Beiträge können aus einem Thema stammen und so auch intern miteinander verlinkt werden.
Es können aber auch Gastbeiträge zu drei verschiedenen Themen veröffentlicht werden.


Ratsam ist es die drei Beiträge kurz auf Word oder einem anderen Textprogramm vorzuschreiben und dann einfach mit Copy & Paste ins AV100 einzubinden.

Es ist übrigens auch die Verlinkung zu Partnerprogrammen möglich. Da jeder Beitrag von mir freigeschaltet werden muss, werde ich eventuelle Partnerprogramme Links maskieren

Über Fragen, Kritik, und Lob würde ich mich freuen.

Grüße Lothar

 
Hallo Lothar,

irgendwie treffen deine Projekte immer meinen Nerv. Schon dein Beitrag zu den kostenlosen Bildern hat mich sehr begeistert und ich hoffe das du dieses Projekt auch weiter verfolgst. Die kostenlose "Funzel" kam ja schon dazu ;-)

OK, zum eigentlichen Thema:

Die Idee ist ja schon mal ganz nett, obwohl mir bei dem ganzen Gerede ob denn Links in AV´s überhaupt noch was bringen langsam ein bisschen schwindelig wird.
Ich werde aber sicher in den nächsten Tagen mal ein paar Gastbeiträge verfassen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg!

Peter
 
Danke für Dein Feedback.
Bei den kostenlosen Bildern geht es sicherlich auch weiter. Gerade erst habe ich ein Weinregal Bild veröffentlicht.

Ich würde mich natürlich freuen wenn möglichst viele Beiträge auch in AV100.de veröffentlich twerden.
Aber bitte an die Regeln denken.
1 Beitrag 100 Wörter mit Link und zwei ohne Link.

Gegen sinnvolle Gastbeiträge die auch informativ sind hat die Tante nichts.

http://youtu.be/IMxC3wQZOyc

Grüße
Lothar


 
Habe mal drei Artikel verfasst und bitte um Freischaltung.

Finde die Idee deines Verzeichnisses mit Kurzbeiträgen sehr gut. Mal schauen, wie sich das mittelfristig entwickelt und ich werde deine Seite bestimmt öfter nutzen.
smile.gif
 
@willpower
danke für den Hinweis.
Deine Beiträge sind freigeschaltet. Ich denke das war nicht weiter aufwendig.

Ich würde mich freuen wenn noch mehr mitmachen würden.

Es sind jetzt übrigens schon ca. 600 Beiträge im Blog .
Ich bin da guter Dinge das dieses Projekt schon seinen Weg gehen wird.

Wer auch was schreiben möchte der achte bitte auf die Regeln ( 2 x 100 Wörter ohne Link und einmal 100 Wörter mit dem Link alles in der Ich Form) und informiert mich entweder hier im Forum per E-mail oder als Kommentar im Impressum.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Lothar
 
Zurück
Oben