Ayom bald auf Facebook?

Michael S

Angesehenes Mitglied
Heji!

Wäre es nicht sinnvoll, wenn Ayom in Social Media Netzwerken vertreten sein würde?

Ich denke da natürlich an erster Linie an Facebook!

Wäre doch super Toll - oder nicht?

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!

Viele grüße Micha
 
QUOTE (Michael Staschull @ Di 14.02.2012, 23:55)

Wäre doch super Toll - oder nicht?



Ich denke Profis kennen Ayom eh schon und brauchen nicht erst auf Facebook "bespielt" zu werden.
Facebook wird sicherlich neue Nutzer generieren. Aber ob die in ein Profiumfeld passen und dem Forum förderlich sind? Ich wage daß mal zu bezweifeln.

Viele Grüße

Sebastian
 
Ich finde es gut, dass Ayom auf FB nicht vertreten ist. Gute alte Schule!
 
ich sehe das ähnlich. Sowas braucht man nicht wirklich
 
Bitte nicht noch mehr Facebook. Wenn ich könnte, würde ich Facebook abschalten.
 
Also für Google+ gibt es unter Firefox bereits ein Add-On. Wenn dann würde ich Ayom auch eher bei Google+ als bei Facebook sehen.
 
Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert Facebook nun für ayom bieten würde. Daher nein.
 
Mich nervt diese ganze gefällt mir, teilen und nun auch G+ nur auf den ganzen Seiten
 
@karwoll

Deinen Beitrag würde ich sehr gerne "liken" !!! xDD
(Bissel Humor ist ja erlaubt... ^^)

Ich bin auch dagegen. Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, in keinem Gebiet was das Internetgeschäft betrifft.
Aber ich bin jmd., der lernwillig ist. Und in 95% der anderen Communities sind es die User nicht!!
Deshalb bin ich gerne hier, da hier eben mehr Gleichgesinnte sind...
smile.gif

Wer im Internet ein bisschen sucht, findet auch so zu ayom - dafür braucht man FB und Co. nicht!

VG
 
Ich bin ebenfalls ganz froh, das hier eben keine Kinder-Diskussionen wie z. B. im Webmasterpark drin stehen.
Hier ist zwar kaum was los, aber wenn dann noch so ein Quatsch wie in den meisten anderen drin stehen würde, dann hätte ich diese Website schon lange aus meinen Bookmarks genommen.
Und durch Facebook bekommt man eben nur 16 jährige Möchtegern-Kimbles.

Einzige nennenswerte Web 2.0 - Community ist Xing, obwohl dort auch genug "Pedagogen" und Einzelfirma-Geschäftsführer rumlaufen.
 
Ich fühle mich hier OHNE Gefällt mir Button ganz wohl. Eine kleine Community unter sich. Bei FB gibts schon genügend anderen Blödsinn.
 
Ich möchte auch keinen Gefällt mir Button bei Ayom sehen. Das ist überflüssig wie ein Kropf.
 
Zurück
Oben