Ayom Beitrags-Qualität Award :-)

Remo Uherek

Ayom Gründer
Ich war gerade überrascht, in einem Foren-Beitrag von Sascha Ahlers tatsächlich Fussnoten vorgefunden zu haben (ich kann mich nicht erinnern, dies schon einmal in einem Forum gesehen zu haben).

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Sascha zu seiner Beitrags-Strukturierung und Beitrags-Qualität zu gratulieren. Alle seine Beiträge weisen eine saubere Zitierung und eine klare Struktur auf.

Selbst ich bin oft zu faul, um so sauber zu zitieren :).

Sascha, herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir beim Schreiben gibst. Genau solche Beiträge visualisieren die angestrebte hohe Qualität von Ayom und erfüllen wichtige Vorbildsfunktionen.

Mach weiter so :).

Gruss, Remo

PS: Nachahmen ausdrücklich erlaubt ;-)
 
Hallo.

QUOTE (Remo Uherek @ So 17.7.2005, 21:31)Ich war gerade überrascht, in einem Foren-Beitrag von Sascha Ahlers tatsächlich Fussnoten vorgefunden zu haben (ich kann mich nicht erinnern, dies schon einmal in einem Forum gesehen zu haben).
[...]

Sowas ist auch eher im Usenet [1] oder guten Mailinglisten wiederzufinden. ;-)

Ich versuche mich nach Möglichkeit an die Netiquette [2] zu halten, auch wenn ich bei gewissen Situationen einige Punke übergehe. Dazu kommen eigene Überlegungen, wie z.B. "falsch" werde ich aus Gründen der Rechtschreibung nicht in Beiträgen flasch [3] schreiben. Einige andere Angewohnheiten übernehme ich jedoch, wie z.B. /dev/null, IM(H)O, BTW, 42, "Du-Sie-Anrede-Regelung". [4]

Ich meine jedoch in einige Foren dies entdeckt zu haben, doch wiesen diese meistens zu ehrhebliche Defizite auf.



Und weil Du es so schön findest, nochmal ein paar Fussnoten:MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben