Ayom durchbricht 3000 Mitglieder-Grenze

Remo Uherek

Ayom Gründer
Liebe Ayom-User

Wir zählen nun schon über 3000 von Euch. Kleine Chronik:
- Am 1.12.2003 waren es wir 50
- Am 1.1.2004 --> 90
- Am 1.2.2004 --> 375
- Am 1.5.2004 --> 500
- Am 1.6.2004 --> 1000
- Am 1.10.2004 --> 2000
- Am 13.1.2005 --> 3000 :)

Einmal mehr möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Mit dem Relaunch zu Ayom sind wir unserer Vision wieder ein Stück näher gekommen.

Jetzt gilt es weitere Wachstumsraketen zu zünden. Feedback ist jederzeit natürlich herzlich willkommen, egal ob positiv oder negativ.

Gruss,
Alain und Remo
 
herzliche gratulation meinerseits!

und wie schon erwähnt möchte ich sandro danken. wieso?
sein thread betreffend gmail hat etliche "anonyme leser" bewogen sich zu registrieren
smile.gif


ebenfalls fällt mir das gute klima resp der umgangston auf. das hebt ayom von anderen foren ab!

weiter so jungs (und mädels)

es macht immer noch spass und ich hoffe das bleibt so.

gruss

urs
 
Neben den Usern danken wir ganz besonders unseren mitlerweile über 15 Moderatoren. Sie vollbringen im Hintergrund wahnsinnige Arbeit und halten Ayom sauber. Qualität hat bei uns Priorität Nummer 1.

Gruss, Remo
 
Auch von meiner Seite Gratulation
smile.gif


Heutzutage ist es ja nicht mehr so einfach eine Webplattform zu etablieren, deshalb mein tiefster Respekt
cool.gif


Langsam aber sicher werde ich hier zum Urgestein..
tongue.gif

Meine Mitgliedsnummer ist ja noch dreistellig.. das können mittlerweile nicht mehr viele von sich behaupten
laugh.gif
tongue.gif


Mal sehen wann die 10k Schallmauer fallen wird..

Greetz Mika
 
3-stellige ayom-user-accounts werden bald mal höher gehandelt als 3-stellige .com domains
wink.gif
*grööl*
 
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Bin nun doch schon ne kleine Weile dabei und konnte einiges lernen, Einnahmen zeigen in die richtige Richtung
smile.gif
 
QUOTE Einnahmen zeigen in die richtige Richtung

So solls sein. Wir sind keine Freizeit-Plattform, sondern bei uns lernen die User, wie man seine Einnahmen im Internet langfristig steigert. Aber natürlich kann man auch seine Freizeit bei uns verbringen ;-).

Gruss, Remo
 
Gratulation auch von mir - Weiter so! Geht ja extrem schnell voran.
Außerdem möchte ich mit dem Post schauen, welche Usernummer ich habe
wink.gif
 
Glückwunsch auch von mir zu den 3000.

Wieviele darunter haben denn mehr als 20 Posts?
Sicher melden sich viele an, um eine Frage zu stellen und dann das Passwort zu vergessen.
 
Auch von mir Glückwunsch, bin ja schon von Anfang an dabei, allerdings etwas wenig gepostet
dry.gif
naja was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß Mario
 
@ansgar

viele user wenig aktive: (sorry kann deine aussage nicht copy/paste) ...

ich hoffe dies wird durch die geplanten newsletter einwenig bessern. da es einigen bei erhalt wieder in erinnerung gholt wird dass es hier ein qualitätsforum gibt ...
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und möge es so weitergehen ... und das man viele der inaktiven auch zu aktiven Benutzer des Forums machen können.

QUOTE und wie schon erwähnt möchte ich sandro danken. wieso?
sein thread betreffend gmail hat etliche "anonyme leser" bewogen sich zu registrieren



In den Thread habe ich noch nie reingeschaut, aber schon beachtlich wie viele Beiträge da sind und wie oft da gelesen wird. :)


QUOTE 3-stellige ayom-user-accounts werden bald mal höher gehandelt als 3-stellige .com domains wink.gif *grööl*


Warum nicht. Auf ebay wurden kürzlich Handy-Nummern in Still von xxxx 1000500 für einiges versteigert.



QUOTE Sicher melden sich viele an, um eine Frage zu stellen und dann das Passwort zu vergessen.


Kann man sich doch wieder senden lassen. Oder vergessen die auch ihre E-Mail und Name. mhh


 
@rainer

ich meinte dass die vergessen dass sie je in diesem forum waren. aber durch den newsletter wieder dran erinnert werden ....
 
QUOTE Wieviele darunter haben denn mehr als 20 Posts?
Sicher melden sich viele an, um eine Frage zu stellen und dann das Passwort zu vergessen.

Hallo Ansgar,
Dies ist ein berechtigter Einwand. Zur Zeit haben ca. 150 User mehr als 20 Beiträge geschrieben. D.h. die Aktivitätsquote liegt bei 5%, wenn man unterstellt, dass jemand mit >20 Posts als aktiv gilt.
Die Aktivitätsquote zu verbessern wird in Zukunft eine wesentliche Aufgabe von uns sein. Dennoch möchten wir niemanden zwingen, sich bei uns ständig zu beteiligen. Wenn jemand eine Frage hat, wird er eine Antwort bekommen. Soll das seine einzige Frage geblieben sein, ist dies doch auch in Ordnung. Trotzdem hat er vielleicht den Newsletter abonniert und ist regelmässiger Leser. Und wenn man davon ausgeht, dass sich 90% von allen Lesern nie anmelden, haben wir doch schon eine theoretische Reichweite von 30'000 Menschen :).


QUOTE ich meinte dass die vergessen dass sie je in diesem forum waren. aber durch den newsletter wieder dran erinnert werden ....

Yup, genau dies wird eine Marketingaufgabe von uns sein. Aus Besuchern Stammbesucher zu machen und aus Erstpostern Stammposter :).

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 13.1.2005, 12:40) lol, wer bietet für meine User-ID 1?

Gruss, Remo

Wer ist eigentlich ID = 2? Alain ist ja die 3... ???
Verlost die #2 doch im nächsten Newsletter...

und: jaja, mein gmail thread hat sich ganz schön selbstständig gemacht...
wink.gif
das wäre jetzt ein fulltime job das noch zu koordinieren...

Gruss Sandro
 
Zurück
Oben