Ayom Layout!

M

Marc3l

Guest
Woahh die ganzen Bilder in den Posts sprengen hier regelmäßig das Layout ( z.B. auf der Startseite ) kann man das nicht mal unterbinden?
 
das stört mich eigentlich gar nicht.
was mich stört ist, dass bei den suchergebnisse kein Datum angezeigt wird
 
QUOTE (Marc3l @ Di 6.2.2007, 19:57) Woahh die ganzen Bilder in den Posts sprengen hier regelmäßig das Layout ( z.B. auf der Startseite ) kann man das nicht mal unterbinden?

Auch mich würde eine Lösung für die Startseite von Ayom sehr freuen.
 
QUOTE das stört mich eigentlich gar nicht.
was mich stört ist, dass bei den suchergebnisse kein Datum angezeigt wird

Das suckt in der Tat. Lösung für dieses Problem allerdings sehr aufwändig.


QUOTE Auch mich würde eine Lösung für die Startseite von Ayom sehr freuen.

Tut mir leid Jungs, mit meinem Screen kann das fast nicht auffallen, weshalb ich sehr dankbar für den Input bin. Reicht der Bugfix, den ich jetzt eingebaut habe. [1]
Eine Alternative Veriante ist, dass ich sage die Breite eines Posts darf maximal 300px breit sein. D.h. zeige nur Tumbnail (deren Längere Seite 300px lang ist) an, wenn klick, dann Fullsize.

[1] Hab ich wieder ausgebaut, gefällt mir nicht, dann werden einefach die Graphiken nicht 100% in der Breite angezeigt, wenn sie zu gross sind, und man bekommt einfach einen Scrollbalken.

Gut. Wenn Feedback positiv auf Screenshotvariante, so würde es dann analog auf der Startseite aussehen: http://www.ayom.com/topic-16571.html
Dann werd ich das vollständig implementieren. Sonst kann ich nochmal den CSS hotfix zeigen.

Die Entscheidung hägt aber von jedem ab, der hier voten möchte, mir ists egal.

PS: 300px 450px, 200px auch hie rist Feedback nützlich.
 
ciao Alain

Funktioniert so bestens. Ist in vielen Foren eigentlich auch Standard, dass ein Pic in einer Vorschau gezeigt wird.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben