Ayom Member @Press

sd12

Legendäres Mitglied
Wieder einmal hat es ein Ayom User in die Presse geschafft...

Es ist Sandro. Der Artikel ist zwar nicht wirklich psitiv, der vollständigkeit halber, möchte ich es aber trozdem erwähnen.

Es geht um den Blog http://ignoranz.ch

Der Artikel der Sonntagszeitung behandelt die Medienrechtlich Situation der Blogs.

Dabei werde die Äusserungen von ignoranz scharf verurteilt:

QUOTE Und Ignoranz.ch verhöhnt «Tages-Anzeiger»-Chefredaktor Peter Hartmeier als Millionenzürich-Provinzler und Sowohl-als-auch-Intellektuellen.



QUOTE « Die Artikel-Liebesdienerin ‹Tages-Anzeiger› hat dem unabhängigsten aller unabhängigen Motorfahrzeugjournalisten XY* wieder mal das Verfassen eines Werbetextes im Auftrag von Inseratekunde Range Rover übertragen.» Hier könnten die Betreiber des an sich gut gemachten Medienblogs Ignoranz in Schwierigkeiten geraten – selbst wenn sie den Beweis erbringen. «Artikel-Liebesdienerin» ist ehrverletzend.


Den Ganzen Artikel:
http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/mul...dia/707786.html
 
QUOTE Wieder einmal hat es ein Ayom User in die Presse geschafft...


Ach, ich war schon Ende der 1990ziger in irgendeiner Ausgabe der Videospielezeitschrift Maniac, wegen meines damaligen Online-Shop für klassische Videospiele. Da wurde meine URL in einem Bericht über klassische Videospiele erwähnt. Leider habe ich schon damals den Bericht nie gesehen.
 
Also Refs vom Onlineartikel habe ich am Sonntag etwa 50 verzeichnet. Type Ins dürften es auch nicht besonders viel mehr gewesen sein, war ein leicht überdurchschnittlicher Sonntag. Wieso die Seite teilweise so schlecht erreichbar ist kläre ich im Moment grad ab.
 
QUOTE Wieso die Seite teilweise so schlecht erreichbar ist kläre ich im Moment grad ab.

Die Darstellung sieht im Moment auch ziemlich verrissen aus..... 1113,16.01.07

Gruss
Christian
 
@sd12 dein Blog ist übrigens heute in der heute =)

Betreffend irgend einer Sicherheitslücke bei UBS. Leider habe ich das Schundblatt als Unterlage für meine Schuhe im Zug gebraucht, sodass es den Weg in den Papierkorb fand.

Grüsse
 
QUOTE (Stefu @ Di 16.1.2007, 20:35) @sd12 dein Blog ist übrigens heute in der heute =)

Betreffend irgend einer Sicherheitslücke bei UBS. Leider habe ich das Schundblatt als Unterlage für meine Schuhe im Zug gebraucht, sodass es den Weg in den Papierkorb fand.

Grüsse

hab gelesen, dass ich offensichtlich sauer bin ;-)
 
Heute hat es Cristian mit seinem wissenswert.in Blog ins heute geschaft. Betreffend Cablecom Machenschaften....

Bin ich eigentlich der einzige, der heute liest?
 
QUOTE (Stefu @ Do 18.1.2007, 20:13) Bin ich eigentlich der einzige, der heute liest?

Nee, ich lese es auch noch...
 
Danke
smile.gif
, wusste ja gar nicht, dass mein Blog beachtung findet
smile.gif
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Blog in die Heute bring?
Denke fczblog.ch wäre mind. für die Heute Leser von Zürich interessant.
Hab auch bereits den Redaktion usw. geschrieben, leider bis heute keine Antwort.
 
QUOTE (grunet @ Fr 19.1.2007, 12:39) Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Blog in die Heute bring?
Denke fczblog.ch wäre mind. für die Heute Leser von Zürich interessant.
Hab auch bereits den Redaktion usw. geschrieben, leider bis heute keine Antwort.

Warten, bis du auf der Abschussliste bist ;-)

Ich denke Christian kann das bestätigen.
 
Tja......

Also, ich habe schlicht nicht damit gerechnet, nicht dafür geschrieben. Dafür freut es mich umso mehr....

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben