Ayom Menüleiste verschiebt sich

_BOB_

Aktives Mitglied
Hab gerade gemerkt, dass die linke Menüleiste beim draufklicken auf "Aktuelle Themen" sich ganz nach unten verschiebt.

Bildschirmauflösung 1024x768
 
http://www.global-directory.net/beispiel/image3.jpg

PS: für Neugirige
biggrin.gif
 
Hallo Bob

Das Problem ist bekannt. Surfst Du im IE mit einem 15" Bildschirm?
Ich hab dazu mal einen Bugfix gemacht, der ein alternatives Template beinhaltet.

Leider kann ich es Dir nicht direkt zum testen freischalten, da das Template noch andere Bugs beinhaltet und ich hier keinen IE habe.

Ich komme darauf zurück.

Das Grundproblem liegt irgendwo im CSS, dergestalt, dass das mittlere Div im Quelltext vor dem (linken) Navigations Div steht, und ich den IE nicht überzeugen konnte alles zu machen,wie ich mir dasvorstelle. Sobald das mittlere Div zu breit (oder der gesammte Bildschirm zu schmal) wird, rutscht das Navigations Div ins (unsichtbare) Nirvana. Wer den CSS IE Hack kennt, bitte vortreten...
wink.gif


PS Der Bug ist schon ein Jahr alt, und ich hab Dir mal das CSS das diesen Bug vor (? Zeit) behoben hat aufgeschalten. Dies dürfte/könnte aber andere Bugs haben.
 
Auf meinem Laptop habe ich ebenfalls seit längerem das Problem. Dürfte doch kein Problem für Euch sein, den Bug wegzukriegen, oder?
wink.gif
 
Zurück
Oben