Ayom mit über 5000 Mitgliedern

Remo Uherek

Ayom Gründer
Vor wenigen Tagen hat Ayom die 5000er Marke geknackt. Das muss gefeiert werden :).

Vielen Dank an alle, die uns tagtäglich Ihr Vertrauen schenken!

Gruss, Remo
 
Glückwunsch!!
cool.gif


btw solltet ihr vielleicht auch auf eurer firmenseite (http://www.small-n-tall.com/firma/) aktualisieren:
QUOTE
[...] Derzeit betreibt die Small-n-Tall GmbH zwei Internet-Portale: www.ayom.com ist ein Internet-Marketing-Portal mit über 3000 registrierten Mitgliedern [...]
 
Gartuliere! Würde mich aber trotzdem noch interessieren, wieviele davon mehr als 20 Postings haben?

Gruss
Roland
 
QUOTE Würde mich aber trotzdem noch interessieren, wieviele davon mehr als 20 Postings haben?

Exakt 356. Das ist der harte Ayom-Kern :).

Wie immer gilt das Pareto-Prinzip:
20% der Leser melden sich an (d.h. wir dürften an die 25'000 Leser haben)
20% der Angemeldeten schreiben (müssten 1000 sein. Es sind 3291 mit >=1 Post, 2086 mit >=2 Posts und 964 mit >=5 Posts)
20% der Schreiber schreiben regelmässig (20% von ca. 1000 sind 200, also stimmt auch das ungefähr)

Wenn das mit den 25'000 Lesern stimmt, wäre das ja grossartig!

Gruss, Remo
 
Das wäre wirklich grossartig. Aber für meine Verhältnisse wird die 80-20-Regel ein bisschen zu häufig angewendet. Mein Chef ist auch ein Fan davon. :)

Gruss
Roland
 
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und hoffe, dass esweiter so geht! Macht Spass hier, Ayom ersetzt beinahe schon Google wenn es um Informationen geht
smile.gif
 
Glückwunsch und schön das ich im Team dabeisein darf, auch wenn man vor in letzter Zeit wenig liest (schule geht vor)
Weiter so, auf die nächsten 5000
wink.gif
 
Auch meine Glückwünsche!

Der Erfolg ist wirklich verdient. Ayom bietet sehr nützliche Inhalte.

Weiter so!
 
Auch von mir alles Gute und das die Qualität hier im Forum noch lange so bleibt :=)

Viele Grüße
 
Hallo Ayom-Team,

Super Sache. Das Forum hier ist wirklich toll und beinhaltet interessante Themen. Ich wünsche euch noch viele weitere Mitglieder, damit das Forum ein so hohes Niveau beibehalten kann.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Hallo!
Zunächst Glückwunsch an Ayom-Team und alle Mitglieder!
Ich gehöre (noch) zu denen, die weniger als 20 Postigns haben
ph34r.gif
, muss aber sagen dass ich hier richtig viel gelernt habe.. Und sobald ich mehr Erfahrung und Kenntnisse habe, werde ich auch dazu beitragen können, dass alle ein bisschen mehr wissen.
Danke, weiter so!
 
Zurück
Oben