Ayom Networking-Treffen am 2.4.2005 > After-Party

Remo Uherek

Ayom Gründer
Fortsetzung von http://www.ayom.com/topic-6339

War ein sehr schönes Treffen mit ca. 15 Leuten. Am Nachmittag haben wir in der Bar geplaudert und siedelten dann am Abend ins Restaurant über, wo wir uns ein hübsches Abendmahl gönnten.

Danke an alle, die gekommen sind!

Gruss, Remo

PS: Feedback zum Treffen und Links zu Fotos bitte hier rein.
 
Hehehe, mensch etwas kleiner und besser komprimiert wäre aber möglich gewesen.
 
Finde auch, dass die Bilder etwas kleiner sein könnten um nicht gleich eine Plakat Grösse von allen Personen ins Netz zu stellen
smile.gif


Alain sieht man die anstrengende Woche sehr gut an
smile.gif


Grüsse, Mike
 
Bin grad am Packen, in 10 Minuten gehts wieder los. Wie gross die Fotos sind, ist mir relativ egal, aber ohne jeden Untertitel fühle ich mich etwas schlecht abgelichtet ;-) Ich bin zwar sowieso nicht übermässig fotogen, aber ich seh wirklich mit offenen Augen besser aus ;-) Ich bin grad im Militär, und hatte deshalb zwar meinen Spass am Samstag, aber doch recht Mühe die Augen offen zu behalten ;-)
Ich wünsche eine schöne Woche.
 
QUOTE (Michael Fischer @ So 3.4.2005, 17:38) Alain sieht man die anstrengende Woche sehr gut an
smile.gif


Und ich dachte schon Alain's Aufnahme sei nach dem 10 Bier erstanden
laugh.gif
 
Warum soll ich etwas komprimieren?

- Hab 400 Upstream
- 2000 Downstream
- und das wichtigste, es gibt arbeit....
 
Das war auf alle Fälle ein witziges Treffen. Es macht Spass, alle diese digitalen Köpfe mal analog zu sehen.
laugh.gif


Hamlet
 
mein gott, remo ist zur natürlichen farbe seiner haare zurückgekehrt! back to the roots, sag ich da nur!
wink.gif


zu alains pic sag ich jetzt mal nix, da erübrigt sich jeder kommentar.
tongue.gif


schade konnte ich nicht auch kommen, aber übermorgen beginnt meine IPA für die LAP, da ist stress vorprogrammiert... wünscht mir viel glück, ok?
smile.gif


grüsse und schöne woche
josh
 
Bald sollten wir mal eine Foto-Aktualisierungs-Runde einläuten. Zahlreiche Fotos sind ja schon nun eine Weile alt.

PS: Viel Erfolg (Glück brauchst Du ja vermutlich gar nicht :).
 
QUOTE (Josh @ Mo 4.4.2005, 16:06) wünscht mir viel glück, ok?
smile.gif




Viel Glück!
Drücke die Daumen, aber ich denke du würdest es auch ohne das "Drücken" schaffen, aber man kann nie genug Glück haben haben.
wink.gif

sry fürs "offtopic" gehen...
 
Coole Photos Urs, merci!

Ich freue mich auf das nächste Treffen. Evtl. können wir solche kleineren Treffen ja öfters veranstalten, z.B. quartalsweise oder sogar zweimonatlich.

Gruss, Remo
 
Hallo,

Ich fände es sehr intressant wen man siche alle 2Monate oder so treffen könnte. Man müsste sich eventuell noch überlegen ob man vielleicht nicht mal ein Restaurant oder so auswählt das auch einen kleinen Seminar-Raum anbietet, so das man dort auch einige gute und intressante Diskussionen oder Voträge abhalten könnte.

Gruss Kurt
 
hey leute ich hatte eine Erkenntniss, das au gratin = News löl und ich dachte noch der Ort in dem ihr gewesen seit kommt mir bekannt vor
smile.gif
 
Zurück
Oben