Ayom Networking-Treffen in Zürich am 2.4.2005

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo Ayom

Wie wärs mit einem kleinen Ayom-Treffen im April? Nichts grosses, einfach eine gemütliche Runde im einen Restaurant? Alle Informationen finden sich stets in diesem ersten Beitrag (er wird laufend aktualisiert).

Datum: Samstag, 2.4.2005
Zeit: ab 14:00 bis Open-End
Ort: Wir treffen uns in der Bar des Lokals Au-Gratin direkt am Bahnhofsplatz 2
Wer: Offen für alle Ayom-Freunde und Webmaster
Traktanden: Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Spass haben
Dress-Code: Legère
Motto: "Ayom Networking Party"
Anmeldung: Bitte in diesem Thread oder per OpenBC
Verpflegung: ab 14:00 Uhr sind wir in der Bar und können ab 18:00 oben im Restaurant auch etwas essen.
Anfahrt: 1. Zum Zürcher Hauptbahnhof fahren, 2. Auf den Bahnhofsplatz vor dem Bahnhof gehen und 3. Nach dem Bahnhofsplatz 2 (Map-Link) Ausschau halten.

Teilnehmerliste:
1. Small-n-Tall
2. Shaggy
3. Michael Fischer
4. Irene
5. Sandro Feuillet
6. Urs
7. Kurt Schwendener
8. Lucas Wyrsch
9. Kirill Karlin
10. ric
11. Antoine
12. Benedikt
13. Hamlet
14. Hensel Hartmann
15. rogerbo
16. Adrian Locher (zimtkorn GmbH)

Wünsche und Feedback gerne willkommen.

Gruss, Remo
 
Hat jemand Zugpreise hin und her (von Graz)?
Wenns nicht über meinem Budget liegt wäre ich gerne mal dabei.
 
Hallo,

Bin sicherlich auch dabei, werde mit Michael Fischer kommen
smile.gif


Gruss
Kurt
 
Danke für die Ab- und Zusagen. Zur Zeit sind wir 8. Ich rechne am Ende mit ca. 50 Leuten.

Gruss, Remo
 
Mich würde interessieren, ob irgendetwas "spezielles" geplant ist, sprich diverse Vorträge, Präsentationnen, Interviews oder was auch immer. Ich will aber nicht sagen, dass dies nötig ist, ein gemütlicher Ayom Abend ohne strenge Planung ist sicher auch spannend
smile.gif


mfg, julian
 
QUOTE Mich würde interessieren, ob irgendetwas "spezielles" geplant ist, sprich diverse Vorträge, Präsentationnen, Interviews oder was auch immer.

Nein, dies ist bewusst ein Treffen ohne Programm. Dafür wird speziell Wert auf Networking gelegt. Es geht darum, die Beziehungen der Ayomaner zu entvirtualisieren und sich persönlich kennenzulernen und evtl. auch Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Man könnte es auch als "Ayom Networking Party" bezeichnen :).

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 7.3.2005, 18:57) Traktanden: Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Spass haben


hallo,

wenn das so ist, dann würde ich auch gerne kommen.


grüsse
kirill
 
Hi,

Wäre auch gerne dabei... Komme wahrscheinlich mit webroot zusammen.

Greats,

S.B
 
QUOTE (webroot @ Fr 11.3.2005, 19:57)
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 7.3.2005, 18:57) Traktanden: Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Spass haben


hallo,

wenn das so ist, dann würde ich auch gerne kommen.


grüsse
kirill

Sehr gut.. dan lern ich ja mein neues Grafiktalent auch mal kennen
smile.gif
 
wer soll das sein ? der Grafiktalent...den möchte ich auch kennenlernen :)

Viele Grüße...
 
QUOTE ab graz ab 29euro ... kann man nicht klagen(furt) oder?

das ist ja billiger als meine 30km innerhalb der schweiz nach zürich!

Die Deutsche Bahn hat Zürich auch auf der Landkarte und bietet von einigen Städten aus ähnliche Spezialpreise an.

Nachdem ich mich hoffnungslos auf der Website der DB verheddert habe und demotiviert aufgegeben habe, vermute ich, dass das die diversen Angebote nur eine Marketing-Ente sind.
 
im neuen internet professional gibt es eine gute kolumne zum thema DB
wink.gif
echt empfehlenswert...
 
Vielen Dank für die Zusagen. Wir werden uns heute nach einem hübschen Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofs umsehen.

Gruss, Remo
 
Schaut euch doch mal bei www.50-50.ch um wenn ihr zum halben Preis essen wollt. Es ist dasselbe Prinzib wie ihr es vielleicht von den Freedreams Hotelchecks kennt.

Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann aufgrund meinen unregelmässigen Arbeitszeiten, tönt aber interessant.

Liebe Grüsse
Simon
 
QUOTE (Urs @ Mi 16.3.2005, 22:13) wie wäre es mit einem gemütlichen fondue zum winterabschluss ?

hi.
ich fände indisch im tibits oder evtl. hiltl für charaktervoller..
aber fondue ist auch eine gute idee.

gruss
 
QUOTE (Kirill Karlin @ Mi 16.3.2005, 22:15)
QUOTE (Urs @ Mi 16.3.2005, 22:13) wie wäre es mit einem gemütlichen fondue zum winterabschluss ?

hi.
ich fände indisch im tibits oder evtl. hiltl für charaktervoller..
aber fondue ist auch eine gute idee.

gruss

Ich fänd Mongolisch nicht schlecht
smile.gif
Da gibts glaubs auch ein Lokal in Zürich.. wen ich ich mich richtig erinnere heisst es "Hahn".
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben