Ayom Networking-Treffen in Zürich am 2.4.2005

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
beim Bahnhof Zürich gibt es:

- Brasilianisches Grill/Fleischbuffet für 50.- a discretion
- Stars ("Amerikanische Küche")
- Au Gratin (unzählige Gratins)
- Vegetarisches Restaurant direkt im HB (weiss den Namen grad nicht)
- Neben dem Polizeiposten bei der Kaserne gibt es ein Fondue-a-discretion Restaurant. Ist halt einfach auch noch Stammbeiz vieler Cops... aber das ist natürlich kein Hinderniss für White-Hat-SEO's... :)

Hm, soll ich da mal ein Poll aufmachen?


 
war einfach mal n vorschlag ... sonst einfach nicht zu vegi ... ausser es gibt chäs
wink.gif


wegen dem poll .. erst mal sehen wieviele kommen können ... kurz vorher n poll und dann buchen, aber nicht dass die cops verhungern wenn wir zu 50gst fondue essen gehen
wink.gif


gruss

urs
 
Wir werden das mit der Location in den nächsten Tagen forcieren. Das "Au-Gratin" sieht nicht schlecht aus. Aber auch Fondue klingt sehr lecker und wäre für unsere ausländischen Gäste sicher interessant.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Gruss, Remo
 
Okay, das Lokal steht fest. Wir treffen uns ab 14:00 in der Bar des "Au-Gratin" und können dann ab 18:00 Uhr oben im Restaurant auch etwas essen.
 
Ich denke, ich werde auch kommen, ist ja schon wieder ein Jahr her seit dem letzten Mal.
cool.gif


@Remo, ist es Dir möglich, Anfahrts-Skizzen bereit zu stellen für diejenigen, die von weiter her kommen und noch nie in Zürich waren?

Hamlet
 
Danke Hamlet für das Feedback. Ich habe folgendes hinzugefügt:
QUOTE Anfahrt: 1. Zum Zürcher Hauptbahnhof fahren, 2. Auf den Bahnhofsplatz vor dem Bahnhof gehen und 3. Nach dem Bahnhofsplatz 2 (Map-Link) Ausschau halten.


Die search.ch-Map ist m.E. Skizze genug, oder ist noch etwas unklar? Der Bahnhof ist gleich links oberhalb vom Kreis :).
 
Ich komme auch zum treffen mit meiner regierung und finanz ministerin.
hoffe das das kein problem ist. da wir beide noch nie in zürich waren lohnt es sich für uns beide mal. die stadt anzu sehen.

sammler
 
QUOTE (Hamlet @ Di 22.3.2005, 8:23) Ich denke, ich werde auch kommen, ist ja schon wieder ein Jahr her seit dem letzten Mal.
cool.gif


@Remo, ist es Dir möglich, Anfahrts-Skizzen bereit zu stellen für diejenigen, die von weiter her kommen und noch nie in Zürich waren?

Hamlet

es gibt also doch noch leute die noch nie in zürich waren? suche mal auf www.suisse-info.tk nach zürich stadtplan
wink.gif
 
Sorry Leute, ich sag ab. 2 potentielle Termine im April werden zuviel, und Schule knallt wieder mit rein.
Wir sehen uns aber sicher noch mal;)
Mfg David
 
Danke für die weiteren Zu- und Absagen. Könnte jemand bitte noch eine Digi-Cam mitnehmen? Ein paar Fotos für alle die nicht kommen können wären sicher interessant :).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 28.3.2005, 15:30) Danke für die weiteren Zu- und Absagen. Könnte jemand bitte noch eine Digi-Cam mitnehmen? Ein paar Fotos für alle die nicht kommen können wären sicher interessant :).

Ja kein problem ich nehme garantiert eine Cam mit
tongue.gif
 
Guten Tag,
Ich werde auch kommen. Bin mal gespannt wie sich Fondue und Sommer vertragen. Die Amis essen in Hochsommer auch Fondue in Luzern.
Wie heisst es doch: Von Amerika lernen, heisst siegen lernen.
;-)
Antoine
 
QUOTE (Antoine @ Mo 28.3.2005, 17:22) Wie heisst es doch: Von Amerika lernen, heisst siegen lernen.

Heisst es nicht: Von Amerika lernen, heisst sich Feinde zu schaffen.

Wie auch immer, ich glaenze wieder mal mit Abwesenheit und geniessen den Fruehling in Dubai bei 30 Grad. Ich wuensche Euch allen viel Spass und verspreche Euch einmal mehr, dass ich naechstes Mal dabei sein werde.

Gruss, Ivo
 
@antoine

das fondue ist glaub vom tisch ... es gibt gratin

@ivo

betr ami zitat: i totally agree!!!

@remo

wir könnten einen wettbewerb machen wer es schafft den auftrag für eine brauchbare website des augratin zu bekommen ;-)

@all

ich freu mich

gruss

urs
 
Ich bekomme zeitlich leider nicht hin, am Samstag nach Zürich zu kommen.
Viel Spaß allen!

Gruß,
Ansgar
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben