Ayom T-Shirt (by Kirill)

Remo Uherek

Ayom Gründer
Kirill ist gerade dabei, Ayom-T-Shirts zu machen.

Er hat 10 Vorschläge produziert und wir würden gerne ein bisschen Feedback dafür bekommen.

Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Vorschlag 4
Vorschlag 5
Vorschlag 6
Vorschlag 7
Vorschlag 8
Vorschlag 9
Vorschlag 10

Mir persönlich gefallen besonders Vorderseite Vorschlag 1, Vorschlag 3, Vorschlag 6, Rückseite Vorschlag 7. Ich bin mir ausserdem nicht sicher, ob es nötig ist, die Originalfarben zu verwenden. Aus Brandingsicht würde ich sagen ja.

Jegliches Feedback ist willkommen. Ich bin sicher, es wird ein tolles Ayom T-Shirt resultieren.

Gruss, Remo
 
Mir gefällt am besten der Vorschlag 2, weil:

- das Signet drauf ist
- die URL gut lesbar ist
- das ganze doch nicht all zu viel Platz auf dem T-Shirt braucht

Greeez
 
Ich favorisiere klar Version 3, weil:

- professionell
- dezent
- aussagekräftig
- kein "www." (das weiss eh jeder)

Ergänzung: hinten evtl. noch ein kleines Logo.

Gruss Sandro
 
Danke für Euer Feedback.

Es sind natürlich auch komplett neue Kombinationen möglich. Z.B. Vorderseite von A und Rückseite von B :).
 
Ich bin eindeutig für Vorschlag 5: Logo schön platziert, darunter die Url mit den wichtigen Schlagwörtern, nicht zu klein oder zu groß. Nun noch die Farben anpassen...

lg, julian
 
3 & 5 sind Klasse! wow!
wub.gif

1, 2, 4, 6 gehen auch noch so, aber 7 - 10 sind unbrauchbar.
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Di 23.8.2005, 18:49) Ich bin eindeutig für Vorschlag 5: Logo schön platziert, darunter die Url mit den wichtigen Schlagwörtern, nicht zu klein oder zu groß. Nun noch die Farben anpassen...

lg, julian

Dito. Bin auch für Vorschlag 5, jedoch sind alles wirklich super.
 
Mein Favorit:

Auf der Voderseite die Version 6 und auf der Rückseite die Version 1
Ich finde den Vorschlag von OMC gut, auf einem Arm die volle URL zu drucken.

Einverstanden mit den Farben wegen der Corporate Identity, ich würde aber etwas sattere Farben vorschlagen, damit sie auch noch nach dem 3. Waschen sichtbar sind.

Darf man schon fragen, was so ein T-Shirt kostet?

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
QUOTE Darf man schon fragen, was so ein T-Shirt kostet?

Zur Produktion haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Preis wird vermutlich im üblichen Rahmen zwischen ca. 20-30 CHF liegen.
 
Wo oder wie wollt ihr die T-Shirts verwenden?

Sollen die eine Art Uniformcharakter haben und z.B. an Messen getragen werden. Oder handelt es sich um reines Merchandising?

Meine Favoriten:

- Messekleidung Vorschlag 2
- Merchandising Vorschlag 6
 
Hi!

Mein Vorschlag:

Für Promotion-Zwecke 1 - Untertitel (Internet Marketing) muss auf der Rückseite lesbar sein
Für Merchandising-Zwecke 6

LG
Markus
 
QUOTE Sollen die eine Art Uniformcharakter haben und z.B. an Messen getragen werden. Oder handelt es sich um reines Merchandising?


Gute Frage. Ich denke es könnte tatsächlich Sinn machen, diese beiden Anwendungsbereiche zu trennen. Da muss ich mir mal nähere Gedanken machen.

Danke für das Feedback.
 
Ich bin für Version 3, weil es schlicht aber trotzdem aussagekräftig ist.
Wo kann man die den danach bestellen?
wink.gif
 
Mir gefallen die 2 und die 6 recht gut.
Wobei die 2 gut auf ein Polo passen würde und die 6 dann eher auf ein T-Shirt.

In 5,7,8,9 und 10 finde ich die Logos/Schriftzüge zu protzig.
Da läuft man ja eher wie eine Littfasssäule herum, so dass man diese Shirts im Alltag wohl kaum anziehen würde.
 
Zurück
Oben