Ayom User Karte

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Nachdem man mir per PM mitteilte, dass die Usermap nicht funktioniert habe ich sie angeschaut. Danke für die PM.
Ich hab zwar weder verstanden was nicht funktionierte noch was ich gemacht hab, aber es funktioniert wieder.
Unter der Mitgliederliste im intern Bereich der Navigation findet sich jetzt endlich eine Link.

Im Moment haben sich 192 Leute eingetragen. Es gibt noch einen grundsätzlichen Bug den ich nicht verstehe. Wer in findet darf versuchen ihn zu verstehen. Tipps werden mit Bier belohnt ;-)
 
Hallo Alain,
erst mal danke dafür das die Karte funktioniert.
Bei mir ist aber eine genau Orteingabe nicht möglich. Die Stadt Friedrichsdorf hat er nicht und die nächst größere Bad Homburg auch nicht. Habe jetzt einfach Frankfurt eingeben - geht ja auch.

Gruß,
Ben
 
QUOTE (Ben Frauen @ Do 21.9.2006, 19:24)Bei mir ist aber eine genau Orteingabe nicht möglich.

Such doch direkt bei maps.google.com nach Friedrichsdorf.

Dann auf die kleinste Größe verkleinern, das Bild so verschieben, daß die gewünschte Position links oben ist.

Der Link 'Url zu dieser Seite' enthält dann den ll-Parameter, da stehen die Werte drin:

Longitude: 50.252625
Latitude: 8.63961
 
QUOTE (jAuer @ Do 21.9.2006, 20:42)
QUOTE (Ben Frauen @ Do 21.9.2006, 19:24)Bei mir ist aber eine genau Orteingabe nicht möglich.

Such doch direkt bei maps.google.com nach Friedrichsdorf.

Dann auf die kleinste Größe verkleinern, das Bild so verschieben, daß die gewünschte Position links oben ist.

Der Link 'Url zu dieser Seite' enthält dann den ll-Parameter, da stehen die Werte drin:

Longitude: 50.252625
Latitude: 8.63961

Danke, funktionert jetzt alles.
 
In Deutschland kann man "Strasse Nummer, Stadt, Deutschland" im Wohnort-Feld im Profil eingeben. Dann auf Suchen klicken. Es kann halt sein, dass man nicht jeden miniOrt findet. Die Koordinaten können auch ganz genau definiert werden, wenn man reinzoomt und den Pointer durch klicken genauer setzt. Ich hab meinen z.B. am Rheinufer.
Mann muss dafür nicht auf map.google.com. ,ch ist leider noch nicht auf Strassenniveau kartographiert.

Nochmal, man muss "Friedrichsdorf, Deutschland" eingeben, dann klappts. Ich könnte auch das de/ch/at Standardmässig absuchen, aber im Status Quo kann er das nicht von alleine erraten.
 
Zurück
Oben