[b] Automatisiertes Nachrichtenportal abzugeben!

hilrap

Mitglied
Moin Zusammen!

Mir fehlt ein wenig die Zeit das Projekt ordentlich zu bewerben und Linkaufbau zu betreiben - also verkaufe ich WORLDBLOG.eu

Die Auktion läuft noch zwei Tage - viel Erfolg beim bieten!

mfg,
hilrap
 
Leider ist die Auktion ohne Bieter zu Ende gegangen. D.h. senke ich den Sofortkaufpreis für das Projekt auf 219.- €.

Bei Interesse einfach melden!

Gruss,
hilrap
 
Vielleicht solltest du es etwas mehr beschreiben, zb würde mich interessieren warum ein Blog mit nem Standard (kostenlos) Template und nem normalen Feedgrabber Plugin überhaupt etwas wert ist.

Jeder der schonmal ein Wordpress installiert hat kriegt das innerhalb von 20min selber hin. Wobei Sicher Zeichensatz fehler wie ->
CODE And who pays €5 million for it?

nicht vorkommen wenn man sich etwas mühe gibt.

Und warum betonst du so die 750 Beiträge? Die sind doch nichts wert weil DoubleContent eh nicht gewürdigt wird von Google.


Und ein Wordpress 2.2 ? Das müsste man ja auch erstmal wieder Updaten bevor man es benutzen kann. Fällt also ein Eventuelles Argumen aus das man es schlüsselfertig übernehmen kann das ohne Arbeit gleich läuft.
 
QUOTE (Chefbluberer @ Sa 2.05.2009, 21:02)Und ein Wordpress 2.2 ? Das müsste man ja auch erstmal wieder Updaten bevor man es benutzen kann. Fällt also ein Eventuelles Argumen aus das man es schlüsselfertig übernehmen kann das ohne Arbeit gleich läuft.


Das Projekt ist online und funktionstüchtig so wie beschrieben. Also wo bitte MUSS man irgendetwas updaten?

Hat man Dir etwas getan, dass Du anderer Leute Arbeiten schlecht reden musst?
ohmy.gif


Wenn dem alles so wäre wie du es hier propagierst, dann sage ich jetzt AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!! ...solltest Du mir in 20, nein sagen wir 60 Minuten ein ähnlich konzipiertes Projekt, mit einem annähernd so prägnanten Domainnamen abliefern können - kaufe ich es Dir SOFORT für 100.- € ab!


Gruß
hilrap



PS. Auf weitere deratige Posts wird von mir nicht wieder reagiert werden. Ersthafte Interessenten zum Projekt, können sich gerne via PM melden. Beitrag kann geclosed werden!
 
QUOTE (hilrap @ Sa 2.05.2009, 21:01)
QUOTE (Chefbluberer @ Sa 2.05.2009, 21:02)Und ein Wordpress 2.2 ? Das müsste man ja auch erstmal wieder Updaten bevor man es benutzen kann. Fällt also ein Eventuelles Argumen aus das man es schlüsselfertig übernehmen kann das ohne Arbeit gleich läuft.


Das Projekt ist online und funktionstüchtig so wie beschrieben. Also wo bitte MUSS man irgendetwas updaten?

Hat man Dir etwas getan, dass Du anderer Leute Arbeiten schlecht reden musst?
ohmy.gif


Wenn dem alles so wäre wie du es hier propagierst, dann sage ich jetzt AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!! ...solltest Du mir in 20, nein sagen wir 60 Minuten ein ähnlich konzipiertes Projekt, mit einem annähernd so prägnanten Domainnamen abliefern können - kaufe ich es Dir SOFORT für 100.- € ab!


Gruß
hilrap



PS. Auf weitere deratige Posts wird von mir nicht wieder reagiert werden. Ersthafte Interessenten zum Projekt, können sich gerne via PM melden. Beitrag kann geclosed werden!

Es gibt inzwischen eine stabile Version 2.7.1 von Wordpress - d.h. diverse Updates der Software wurden bisher nicht durchgeführt...und damit sind auch entsprechende Sicherheitslücken (die möglichen Interessenten vielleicht nicht - Hackern jedoch durchaus bekannt sein dürften) bei der erwähnten Seite noch offen.
Bevor man also ein solches Projekt auf seinen Namen führt, sollte man das System auf welchem die Seite basiert entsprechend updaten und dies auch regelmäßig durchführen (die Version 2.2. ist von 2007, wenn ich nicht irre - also über 1 Jahr nicht geupdated).

Das ist in dem Sinne kein Schlechtreden der Arbeit - nur eine Warnung möglicher Interessenten, die ansonsten mit falschen Erwartungen herangehen und erst im Anschluss die Problematiken erkennen (gegebenenfals, wenn es zu spät ist und bereits durch Hacks etc... Schaden angerichtet wurde).

Wenn Dein Projekt entsprechend Erfolg hat, und hierzu finden sich keine Angaben (keine Besucherangaben oder ähnliches - nur die Aussage, dass der Begriff auf über 2 Mio Websites vorkommt sagt noch lange nichts darüber aus, dass Leute danach auch suchen; und keine Besucher bedeutet auch keine Klicks...zudem dürften da auch noch billigere Klicks anfallen, bei solch allgemeinen Themen)
Zu einem Verkauf sollten grundsätzlich auch Besuchrzahlten bzw nachweisbare erzielte bisherige Erträge angegeben sein.

In dem Fall gibt es sicher mit der .eu-Endung noch einige Domains, die mit anderen Endungen bereits lange vergeben sind...noch lange kein Beweis dass diese begehrt sind, da viele Domains einfach nur geparkt oder mit Adsende bzw. anderen sponsored Links vollgepackt sind.
Ein Beispiel scheint die erwähnte Domain zu sein...wenn man sich hier die bekannteren TLDs anschaut, sieht man dass auf diesen nicht wirklich entsprechende Projekte entstanden sind...
Somit könnten höchstens bereits vorhandene regelmäßige Besucher und/oder Einnahmen ein Pluspunkt sein - diese Angaben fehlen jedoch.

Sicher hast Du Arbeit in das Projekt gesteckt - egal wie viel - aber wie bei jedem Geschäft sollte auch bei einem Internetprojekt beim Verkauf auch ein bestimmter ertrag erzielt werden. Alles andere ist wie ein neugebautes Bürogebäude/Geschäft, welches noch viel Arbeit erfordert bevor es lukrativ sein könnte...in dem Fall mit recht altem System eher ein älteres renovierungsbedürftiges Gebäude/geschäft für einen besseren Vergleich. Es muss zusätzlich erstmal einiges an Zeit investiert werden bevor man an Ertrag denken kann.

Pluspunkt - die Farben harmonieren...wenn das design jemanden anspricht, spart er zumindest die Zeit nach der Suche und der Einrichtung des Grabbers (in der Hoffnung, dass er nach dem WP-Update noch problemlos funktioniert)

 
QUOTE (hilrap @ Sa 2.05.2009, 22:01) Wenn dem alles so wäre wie du es hier propagierst, dann sage ich jetzt AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!! ...solltest Du mir in 20, nein sagen wir 60 Minuten ein ähnlich konzipiertes Projekt, mit einem annähernd so prägnanten Domainnamen abliefern können - kaufe ich es Dir SOFORT für 100.- € ab!

world-blog.info ist noch frei und wp-o-magic und twitter_post sind auch noch downloadbar
smile.gif


Insofern könnte das für dich teuer werden, wobei man es ja auch gleich selbst für 250 Euros bei Ebay einstellen kann
wink.gif
 
Zurück
Oben