(B) AVZ-Texte zu fairen Konditionen...

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Katja N

Mitglied
Ich schreibe und publiziere individuell auf Ihr Projekt/ Ihre Domain abgestimmte AVZ-Texte. Da meine Texte nicht nur unique Content sind, sondern auch themenrelevant, erhalten die Leser dadurch einen Mehrwert.
Meine Texte sind 250- 300 Worte umfassend. ( Je nach Richtlinien im jeweiligen Verzeichnis) und werden mit einem Dofollow Link auf die URL Ihrer Wahl verlinkt.
Einen übersichtlichen Report, aus dem nicht nur der Link zum Artikel ersichtlich ist, sondern ebenfalls das Keyword/ der Linktext, die Domain und auch das Datum der Publizierung.
Jede URL wird nur einmalig je Verzeichnis eingetragen. Kein Spinning, kein douple Content!
Je URL kann ich 50 Einträge vornehmen.
Meine Preise sind gestaffelt, dass bedeutet: 1-50 Texte werden mit jeweils 5,00 € berechnet und ab 51 Einträgen berechne ich nur noch 4,80 € je Text.
Wenn Sie verschiedene Projekte betreuen, kann ich bis zu 400 Texte pro Monat für Sie schreiben und publizieren. Natürlich benötige ich hierfür mindestens 8 verschiedene URL von Ihnen, da ich derzeit lediglich über 50 Verzeichnisse verfüge.In diesem Fall, fordern Sie bitte Ihr individuelles Angebot bei mir an.
Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an!
Gerne sende ich Ihnen Arbeitsproben, sodass Sie einen ersten Eindruck gewinnen können. Dies Angebot erlischt, sobald meine Kapazität erschöpft ist.



 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben