[B] Backlinks gegen Einmalzahlung

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom Community,

möchte mit diesem Thread noch ein Mal auf meine Dienstleistungen im Bereich Backlinks hinweisen.

Es handelt sich um qualitativ hochwertige Backlinks auf Internetseiten mit unique Content. Sämtliche Artikel etc. werden von mir selbst verfasst und bieten daher eine gute Grundlage für den Linkaufbau im Bereich Sport, Fussball & Sportwetten (Glücksspiel). Backlinks ohne Themenrelevanz werden grundsätzlich abgelehnt, da es sowohl mir als auch euch keinen Vorteil einbringt.

Folgende Webseiten stehen zur Verfügung:

1. http://www.fussball-blogging.de [PR3]
2. http://www.sportwetten-prognose.de [PR2]
3. http://www.mybetstats.de [PR1]
4. http://www.best-buchmacher.de [PR0] - erst vor Kurzem erstellt, wird aber gepusht!

Auf den Seiten zu 1.), 2.) und 4.) werden regelmäßig Artikel zum Thema Sportwetten veröffentlicht. Ich versuche auf den drei genannten TOP-Webseiten mindestens 3 bis 4 Artikel in der Woche zu erstellen, je nach Zeit mal mehr, mal weniger. Fussball-Blogging existiert nunmehr seit mehr als 3 Jahren und hat sich daher auch schon einige Top-Platzierungen im Google Index gesichert. Weiterhin wird auch seperat Werbung für die Webseiten geschalten (AdWords / Facebook) um die Besucherzahlen zu pushen. Im Moment liegen die Besucherzahlen etwa bei 50 bis 300 Besucher am Tag (jeweils, nicht zusammen!), je nach Webseite, Thema und Besucherverhalten. Die Besuchsdauer beträgt im Durchschnitt etwa 1 - 2 Minuten.

Meine Preisvorstellungen sehen wie folgt aus:

Fussball-Blogging.de:

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 2 - 4 Wochen, je nachdem wieviele Artikel ich schaffe zu schreiben.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 60 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 100 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 150 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro
e) Link in der Sidebar weiter oben 15 Euro / Monat
f) Link in der Sidebar weiter unten 10 Euro / Monat
g) Bannerwerbung im Header 15 Euro / Monat

Sportwetten-Prognose.de

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 4 - 6 Wochen, je nachdem wieviele Artikel ich schaffe zu schreiben.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 50 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 90 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 130 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro
e) Link in der Sidebar weiter oben 12 Euro / Monat
f) Link in der Sidebar weiter unten 8 Euro / Monat
g) Bannerwerbung im Header 12 Euro / Monat


mybetstats.de

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 8 - 10 Wochen.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 40 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 70 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 100 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro

best-buchmacher.de

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 4 - 6 Wochen, je nachdem wieviele Artikel ich schaffe zu schreiben.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 50 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 90 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 130 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro
e) Link in der Sidebar weiter oben 12 Euro / Monat
f) Link in der Sidebar weiter unten 8 Euro / Monat
g) Bannerwerbung im Header 12 Euro / Monat

Wer Interesse hat, kann sich gerne über das Kontaktformular der Webseite oder per PN an mich wenden. Natürlich kann man auch über Werbeformen sprechen, die ich nicht erwähnt habe. Eins sei aber erwähnt: Sämtliche PopUp's, Layerwerbung etc. lehne ich ab. Ich möchte nichts auf den Seiten unterbringen, was den Besucher nervt!

Ich freue mich auf euch.

Gruß
Ronny
 
Google Panda bitte übernehmen
wink.gif
 
Zurück
Oben