B: Bannerschaltung S: Linktausch

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche fuer zwei Domains laengerfristige Linktauschpartner.

1. www.sexy-funtoys.de PR3 (erotikshop FSK16)

2. www.erotik-freunde.de PR4 (erotik-forum FSK16)

Fuer den Linktausch waere es schoen, wenn es themenrelevante Seiten wären (aber kein muss)


Zum anderen biete ich im Forum (www.erotik-freunde.de) Bannerschaltung an.

Das Forum existiert seit April diesen Jahres, und verzeichnet seitdem einen stetig wachsenden Besucherstrom. im July waren es ca. 314.000 Hits (ca 6000 Visits) : ein Tagesschnitt von ca 200 Visits
jetzt am 18.August sind es bereits 333.000 Hits (4600 Visits) : Tagesschnitt von ca 260 Visits.
Wir haben zur Zeit ca 350 Mitglieder, im Moment steigt diese Zahl um 3-5 neue Mitglieder taeglich.
Das Forum beschaeftigt sich mit Erotik im weitesten Sinne, besonderen Wert wird hier auf das Niveau gelegt, das Forum ist streng FSK16 und es wird versucht (was auch bisher gelingt) ein gutes Mischverhaeltnis zwischen weiblichen und Maennlichen Mitgliedern aufzubauen.

Der Banner wird exclusiv geschaltet d.h. keine rotation und kein anderer Werbebanner im ganzen Forum. Der Banner wird nicht nur irgendwo auf einer Seite sondern in jedem neuen Thread gestartet. Hier nach dem ersten und nach jedem weiteren 3. Beitrag. D.h. es wird hier eine exclusive flaechendeckende Schaltung erzielt. (das Prinzip dieser Schaltung kann man sich jetzt bereits ansehen)

Bei Interesse an dem ein oder anderen bitte ich einfach um PM mit Angebot.

Gruss

Oliver
 
Hallo Oliver,

leider darf ich noch keine PMs verschicken. Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn du dich per Mail bei mir melden würdest. service at erotik-shopping*biz

Gruß, Hans-Peter
 
Zurück
Oben