[B] Content - Thema Versicherungen

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Kooperationen. Heute habe ich mal wieder fertige Texte anzubieten. Die Texte sind - wie immer - absolut unique, waren noch nie online und wurden von einem Profi-Autor mit langjähriger Erfahrung (nämlich mir
wink.gif
) geschrieben.

Thema "Versicherungen"

Gesamtumfang: ~ 6.000 Wörter

Gliederung:

- Lebensversicherung
- Rentenversicherung
- Private Krankenversicherung
- Krankenzusatzversicherungen
- Auslandskrankenversicherung
- Haftpflichtversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Unfallversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Gebäudeversicherung
- Hausratversicherung
- KFZ-Versicherung
- Tierversicherungen
- Reiseversicherungen
- Versicherungen für Unternehmer

Jeder Text beschreibt eine Versicherungsart in leicht verständlichem, professionellen Sprachstil und wird ergänzt durch Tipps und Hinweise zur Auswahl des richtigen Versicherers (natürlich ohne konkrete Namen von Versicherungsgesellschaften zu nennen).

Der Content eignet sich optimal für ein neues Webprojekt, kann aber auch zur Ergänzung einer bereits bestehenden Seite dienen.

Preis: 229.- Euro + MwSt.

Zahlung per Überweisung, Lieferung per Mail nach Geldeingang. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u@aol.com

Grüße
Markus

P.S.: Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen zu den letzten Texten. Bitte entschuldigt, dass ich bei neuen Textangeboten nicht alle Interessenten einzeln anschreiben kann - dazu fehlt mir einfach die Zeit.
 
ich biete für die texte 150 euro > wenn du niemand findest, denk an mich ;-)

gruss ric
omc.biz
 
kein thema, mein texter schreibt laufend. ging mehr darum, wenn du keinen gefunden hättest, aber so passt ja. weiterhin viel erfolg beim texten.
ric
 
Zurück
Oben