[B] Domains

szydani

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe interessante Domains anzubieten:

Offline-Internet.de
Offlineinternet.de
Internet-Offline.de
Internetoffline.de


Google 255. Mio Treffer, sehr gut geeignet z.B. für Internet-Problem-Forum ..
smile.gif


Auto-Rechnung.de
Autorechnung.de


Google 14 Mio. Treffer, geeignet für Beratur von Autowerkstätten etc.

Partytonight.de

Google 29 Mio. Treffer, geeignet für Szeneportale, Discoführer, Discoseite etc.


Gebote bitte am besten per Email an: danio_2005@hotmail.de


würde mich sehr freuen!


Gruß,
Danio
 
Ohne Dich enttäuschen zu wollen, aber ich denke das monatliche Suchvolumen ist wohl eher ein Indikator für die Attraktivität einer Domain als die Suchergebnisse.

"Internet Offline": 590 Suchanfragen / Monat
"Offline Internet": 390 Suchanfragen / Monat
"Auto Rechnung": 46 Suchanfragen / Monat
"Autorechnung":28 Suchanfragen / Monat

etc. etc.

Nix für Ungut!
wink.gif


Gruß
 
Du musst die Begriffe in "Anführungszeichen" setzen, sonst machen die Treffer keinen Sinn und zeigen ALLE Seiten an, die EINEN der Begriffe enthalten, oder in denen der Begriff irgendwie vorkommt, oder weil google meint, dass es passen könnte.

Aber die Suchanfragen sprechen schon für sich...

QUOTE (Unitas)Internet Offline": 590 Suchanfragen / Monat
"Offline Internet": 390 Suchanfragen / Monat
"Auto Rechnung": 46 Suchanfragen / Monat
"Autorechnung":28 Suchanfragen / Monat


wink.gif
 
QUOTE Aber die Suchanfragen sprechen schon für sich...

Jein. Ich erlebe immer wieder wie komplett ignoriert wird die Suchvolumina der Permutation mit einzubeziehen.

Woher sind die Daten? Ich hab 33k für das erste KW in der Liste.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 18.05.2010, 19:06) Woher sind die Daten? Ich hab 33k für das erste KW in der Liste.

Woher sind deine Daten? Vermutlich auch mit dem Google KW-Tool aber "Übereinstimmungstyp: Weitgehend"...

Nimm mal "exakt"
wink.gif
 
QUOTE (AlexP @ Mi 19.05.2010, 00:41)
QUOTE (Alain Aubert @ Di 18.05.2010, 19:06) Woher sind die Daten? Ich hab 33k für das erste KW in der Liste.

Woher sind deine Daten? Vermutlich auch mit dem Google KW-Tool aber "Übereinstimmungstyp: Weitgehend"...

Nimm mal "exakt"
wink.gif


Ganz genau. Mit der Filtereinstellung "Weitgehend" habe ich auch 33.100 Suchanfragen. Zudem habe ich nicht nur Google herangezogen, aber die Daten bewegen sich alle in diesen Sphären.

Und ich wollte dem Verkäufer damit nicht schaden sondern einfach nur relevantere Daten aufzeigen.

Wie gesagt: Nix für ungut
wink.gif
 
das sind s typische wörter die im keyword tool mit vielen suchen angezeigt werden aber in echt sucht es kein schwein
wink.gif
 
Zurück
Oben