[B] Erfahrene Texterin sucht neue Herausforderung

Suedsee1986

Mitglied
Einzigartigkeit und sprachliche Qualität sind bei mir selbstverständlich. Ich befasse mich sowohl mit der Betreuung von Blogs - mit regelmäßiger Aktualisierung und Erstellung von News -, als auch mit der Erstellung von Webseiten-Texten, News-Artikeln und verfasse außerdem Texte für Artikelverzeichnisse. Wenn Sie Pressemitteilungen benötigen, würde ich mich ebenfalls über eine Zusammenarbeit freuen. Ebenso übernehmen kann ich das Korrekturlesen der unterschiedlichsten Dokumente. Zum Beispiel können Sie Ihre Homepage hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung und Sprachstil einer Überarbeitung unterziehen.

Ich biete Webmastern schnelle und professionelle Bearbeitung. Auch Kundenfreundlichkeit, Qualität und hohe Flexibilität sind bei mir ganz selbstverständlich. Sollten Sie mit meiner Arbeit einmal nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, mir Änderungswünsche mitzuteilen und Sie können sich sicher sein, dass diese umgehend umgesetzt werden – natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Eine Rechnung wird erst ausgestellt, wenn Sie zu 100 % mit den gebuchten Texten zufrieden sind.

Während meiner Arbeit als Online-Journalistin konnte ich bereits Erfahrungen in den Bereichen Reisen/Urlaubsländer, Gesundheit/Wellness/Abnehmen, Natur/Tiere/Freizeit, Finanzen/Aktien/Versicherungen und Beruf/Karriere sammeln. Da ich ziemlich flexibel bin, bin ich für alle Themenbereiche offen. Eine umfangreiche Referenzliste, die ständig aktualisiert wird, kann gerne angefordert werden.

Auf meiner Internetpräsenz http://www.content-presse.de können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, was Kunden denken, die mit mir zusammengearbeitet haben. Sollte ich Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, zögern Sie nicht und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Eine Kontaktaufnahme ist sowohl über das Formular unter http://www.content-presse.de/?menu=5 als auch direkt über yvonne@content-presse.de möglich.

Da ich hauptberuflich als Online-Journalistin tätig bin, kann ich leider nicht mit den Dumping-Preisen von Studenten und Hobby-Schreibern mithalten. Ich biete jedem Kunden ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem gibt es bei größeren Aufträgen und für Stammkunden Rabatte.


Auf eine Kontaktaufnahme freut sich


Yvonne Brettnich
 
Zurück
Oben