(B) Erfahrener Werbetexter schreibt für Sie

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

tune

Mitglied
Da das Wort „professionell“ in diesem Bereich fast inflatorisch genutzt wird, bezeichne ich mich lieber als „erfahren“. Diese Erfahrung erstreckt sich über die Bereiche klassische Printwerbung, also Broschüren, Flyer und Werbebriefe, ebenso wie über den Onlinebereich mit Webtexten und Mailings.

Bei Webtexten unterscheide ich – vor allem preislich – zwischen informatorischen Fließtexten und einem Werbetext für Ihre Webseite.

Damit Sie nicht nur einen gelungenen Internetauftritt haben, sondern dieser auch gefunden werden kann, texte ich auf Wunsch auch suchmaschinenoptimiert.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, schreibe ich es gleich in aller Deutlichkeit. Die Dumpingpreise diverser „Kollegen“ kann und – vor allem – will ich nicht halten. Ich bin immer auf der Suche nach dem „perfekten Text“ und liefere keine Arbeiten ab und aus, die meinen persönlichen Qualitätsansprüchen nicht genügen.

Der Preis hängt immer von Thema und Aufgabenstellung ab und beginnt bei 5 Cent pro Wort zuzüglich Mehrwertsteuer.

Bitte sehen Sie von Anfragen nach Artikelverzeichnistexten oder Affiliate-Massenware ab. Auch nehme ich keine Aufträge ohne Rechnungsstellung an.

Wenn Sie sich mit diesen Konditionen anfreunden können, schreiben Sie mir. Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Auch Referenztexte jeglicher Art werden auf Nachfrage gerne zugesandt.

Kontakt bitte per PM.


 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben