[B] Flash Multiplayer Online Games

bananajoe

Mitglied
Ich biete diverse Mehrspieler Spiele in Flash an, wo User gleichzeitig miteinander online spielen können.
Verkaufe jeweils Lizenzen für 1 Domain (inklusive .fla Source File) , tauglich für jeden Webspace mit PHP und mysql.

Habe Sonntagsmaler und Tic Tac Toe, weitere auf Anfrage.

Diese Spiele sind sonst nirgends erhältlich und exklusive Sonderanfertigungen!

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

 
Sonntagsmaler wurde vor einigen Monaten bei eBay mehrfach für 10 Euro versteigert. Ist das diese Version?

Hast du auch noch andere Spiele?
 
QUOTE (grunet @ Fr 14.7.2006, 15:29)Hast du auch eine Texas Hold Poker Version?

hab ich leider nicht auf lager, bei interesse kann ich es aber je nach bedarf anfertigen
 
QUOTE (Daniel Minini @ Fr 14.7.2006, 16:13)Sonntagsmaler wurde vor einigen Monaten bei eBay mehrfach für 10 Euro versteigert. Ist das diese Version?

Hast du auch noch andere Spiele?

sorry für den doppelpost,

@ Daniel

ja, ich habe auch diese version (wenn du das guessdraw meinst), jedoch ist diese nicht besonders ausgefeilt, in punkto Anzeige "Wer hat erraten, welches Wort", Channelliste, Design usw.
Ich bin gerade auch am Erweitern dieses Spieles, wenn jmd. Interesse oder Wünsche hat, bitte bei mir melden

Wenn es bei einem gewissen Spiel größere Nachfrage gibt, programmiere ich es, es kommt darauf an, was du suchst. Ich mache das deswegen so, weil Multiplayer Anwendungen seeehr aufwendig sind.

Wie schon oben erwähnt habe ich noch tic tac toe.
 
Wie wärs mit einer Demo?

edit: geiler username bananajoe (insider)
wink.gif
 
Zurück
Oben