[B] Guten und günstigen Content

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Y

Yvonne86

Guest
Hallo,

ich arbeite bereits seit mehr als drei Jahren als Contentschreiberin und habe zur Zeit einige freie Kapazitäten.

Bei mir stehen Qualität und Kundenservice an oberster Stelle. Jeder Auftraggeber erhält selbstverständlich eine Rechnung, auf Wunsch auch per Post. Bei Nichtgefallen der gebuchten Texte werden diese abgeändert; der Auftraggeber zahlt erst dann, wenn er mit meiner Arbeit vollkommen zufrieden ist.

Wer Texte bei mir bucht, kann nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung und meinem breiten Wissen profitieren. Ich bin über E-Mail rund um die Uhr erreichbar und arbeite auch am Wochenende, so dass eine schnelle Abwicklung des Auftrages garantiert werden kann. Auf Wunsch können Texte suchmaschinenoptimiert werden, bei Bedarf recherchiere ich auch Unterthemen zu einem bestimmten Thema. Meine Texte sind einzigartig und vollkommen frei von Double-Content. Außerdem erhalten Sie grammatikalisch einwandfreie Texte, die ebenso frei von Rechtschreibfehlern sind. Dass ich bereits viele zufriedene Kunden habe, können Sie unter Content-Presse bei den Bewertungen am rechten Rand sehen.

Momentan kann ich Neukunden ein Angebot von 0,04 euro je Wort (6 Euro je 1.000 Zeichen bzw. 4 Euro je 100 Wörter) machen.

Bei Interesse können Sie natürlich meine umfangreiche Referenzliste per E-Mail anfordern. Darunter befinden sich Texte aus den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Urlaub und Touristik, Versicherungen und Finanzen, Wellness und Gesundheit uvm.

Über eine Kontaktaufnahme über die Seite Content-Presse oder direkt über yvonne@content-presse.de würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Brettnich
 
Super Angebot, heute bestellt und heute schon geliefert bekommen. Somit muss das Projekt nicht warten. Absolut zufrieden und Folgetexte werden bestellt.

Weiter so
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben