[B] Job - Facebook App

G.P.

Legendäres Mitglied
Benötigt wird eine einfache Facebook App in php mit folgenden Funktionen:
  • Jeder User kann die App für sich aktivieren
  • Beim Aufruf einer Datei (z.B. start.php) wird wird der Inhalt einer zweiten Datei (content.php) auf die Pinnwand aller Abbonenten gepostet. Der Inhalt soll sowohl auf der eigenen Pinwannd des Users, wie auch im Newsfeed für die Freunde des Users zu sehen sein.
  • Der Inhalt soll aus einem kurzen Text und einem Link + optional ein Bild bestehen.
Das war auch schon alles
tongue.gif

Zur Vereinfachung noch folgender Hinweis. Die Datei content.php enthält immer nur 0-1 Artikel.

Wer es sich zutraut das zu erstellen, soll mir bitte eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
 
Hi GP,

würde mich auch interessieren was so etwas kostet, da ich derzeit selbst auf der Suche bin. Ich habe schon bei www.appoyo.com angefragt und die haben einen Tagessatz von 500 Euro. Allerdings ist das ne vollwertige Facebook App und nicht bloß ne Fanseite.
 
Aloha GP,

ich könnte mich der Sache für einen sehr guten Preis annehmen. PM bei Interesse.

Liebe Grüße,
Philip
 
Das hat sich inzwischen schon erledigt. Nach dem der erste Auftragsnehmer nichts mehr von sich hören lassen hat, haben wir es anders gelöst.
 
Zurück
Oben