[B] Kleinstprojekt Urlaub, innerdeutsch

TSc

Legendäres Mitglied
Hallo!

Da ich durch neu erwarteten Nachwuchs und daraus resultierend die Anschaffung und Sanierung eines eigenen Hauses nicht wie ich eigentlich wollte zu der Betreuung eines meiner Nebenprojekte komme biete ich es hier zum Kauf an.

Verkauft wird:

- die Keyworddomain www.eifel-freizeit.de , seit 11.2009 registriert
- der On-Site-Content mit mehr als 2000 Worten
- Off-Site-Content mit mehr als 1600 Worten inklusive der Liste der Seiten und Zugangsdaten unter denen diese mit ihren Backlinks auf das Projekt zu finden sind.

Die Seite hat laut Analytics ca. 30-40 Besucher im Monat, exklusive SuMas.
Einkünfte gibt es noch keine, da auch bis auf ein zwei Links noch keine Werbung geschaltet ist.
Wie geschrieben, ich kam einfach nicht dazu das Projekt zu betreuen.

Als Preis setze ich allein die geschriebenen Texte mit 0,03 Cent pro Wort des On-site-Contents und 0,02 Cent pro Wort des Off-Site-Contens an.

Macht also abgerundet 90,--€.
Da ich aus obigen Gründen mein Nebengewerbe grade abmelde würde ich sie gerne von privat verkaufen, kann aber zur Zeit noch eine Rechnung mit Mehrwertsteuer schreiben wenn dringend benötigt. Dann kommt auf obigen Preis nochmal 19% MwSt.

Alles weitere bitte per PN.

Gruß,
Tom

 
OK, da ich keinen Bock auf neue Hostingkosten für das Projekt habe gibt es das bis zum 14.5. für 50,--€.

Gruß,
Tom

 
Hi Tom ,
ich hatte Dir ein Angebot geschreiben per PN .
Ist das nicht angekommen?

Grüße Lollo
 
Ist in der Eifel ein Vulkan ausgebrochen
wink.gif
 
Öhm, Yel, ich hatte dir laut meinem Postausgang damals am 16.4. geantwortet.

Lollo, wir hatten ja mittlerweile Kontakt.
smile.gif


Entschuldigt meine langsamen Reaktionen, hin und wieder bin ich 48 Stunden nicht an einem Internetzugang.

So, das Projekt ist verkauft!

 
Zurück
Oben